Bewertungen von Kunden aus Merzig

Unseren Service bewerteten 33 Kunden aus Merzig und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Update, Sicherheit, Siche...

Von Ernst S. am 28.12.2022

Guten Rutsch in das Jahr 2023 Prosit Neujahr

Windows 10, Office, Word, Überschriften

Von Susanne B. am 05.12.2022

Sehr gerne wieder, bei Bedarf.

Windows 11 Upgrade

Von Heidelore K. am 29.12.2021

Keine Zeit für Leute die sich am PC nicht so gut auskennen!!

Documents Ordner nicht mehr löschbar

Von Armin S. am 21.12.2020

vielen Dank, sehr schwieriges Problem, ich habe viel Zeit gespart, da es gelöst werden konnte. VLG und schöne Feiertage Armin S.

Lexmark Drucker druckt nicht mehr von Laptop aus - WLAN

Von Stefan W. am 15.11.2020

Herr Mink ist sehr kompetent und freundlich, ich werde ihn für weitere Probleme auf jeden Fall wieder kontaktieren. Vielen Dank nochmals.

Netzwerkprobleme mit CSL Rechner

Von Sven K. am 12.06.2019

Gerne wieder

Neueinrichtung PC & Druckerinstallation

Von Frank R. am 01.01.2019

Alles ist super gelaufen (wie immer) dank Benedikt

Scanner funktioniert nicht mehr ... Drucker- Software wird nicht me...

Von Ingrid J. am 22.09.2018

Beste Betreung bei multiplen Problemen aller Rechner und Zubehör. Ich bin mehr als zufrieden und werde regelmäßig den PC in die "Inspektion" geben. Vielen Dank. :-)

Outlook Einstellungen

Von Stefan W. am 16.08.2018

Sehr gut, werde ich öfters nutzen. Herr Grabietz ist sehr nett und hilfsbereit

Videodateien & Audiodateien

Von Frank R. am 26.06.2018

Herr Kuhnen bleibt für mich der absolut kompetente Fachmann, schnell, wissend und absolut freundlich. Weiter so!

Perfect Lohn und Gehalt lässt sich nicht installieren

Von Hans Jürgen K. am 19.01.2018

Das war jetzt ein Service, von dem ein Computerleie nur träumen kann. Meine Bewertung drückt es aus!! Ich bin immer noch sprachlos, wie zielgerichtet und kompetent Herr Großmann in den Tiefen meines Rechners die richtigen Einstellungen und dann die Lösung gesucht und gefunden hat. Vielen Dank nochmals!

Schadsoftwarebefall Win 8.1

Von Andreas M. am 29.07.2017

Ich schliesse mich der Bewertung von Claudia Susann H. am 09.11.2016 in allen Punkten an. Herr Gudermann hat fachlich sachlich und sympathisch in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre sehr gute Arbeit getan. Methodisch zeigt er durch sein besonnenes Handeln eine hohe Reife und viel Kompetenz. Und dies mit angeborenem Talent didaktischer Fähigkeiten. Hr Gudermann hinterlässt eine sehr guten Eindruck.

Mp3 Tag Editor Fenster

Von Frank R. am 02.05.2017

Es war wie immer alles super, Herr Kuhnen ist einfach Spitze. Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen.

Mp3 Tag Editor Einstellungen

Von Frank R. am 05.04.2017

Herr Kuhnen ist einfach spitze. Kompetent in allen Sachen sogar mit den extra Einstellungen vom MP3Tag . Ich kann diesen Mann nur wärmstes empfählen. Ich persönlich wende mich bei PC Problemen nur an ihn. Er bekommt von mir 5 Sterne

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Hans L. am 27.03.2017

Problem kompetent gelöst!

Skype Probleme & Service Pack

Von Frank R. am 23.12.2016

Ich bin sehr zufrieden, mit Herrn Kuhnen er löst die Probleme perfekt und dabei kann man sich noch richtig gut mit ihm unterhalten. Ich habe ihn bereits zum zweiten mal kontaktiert und auch diesmal war es wieder alles perfekt .Wenn ich mal wieder Hilfe brauche weiß ich schon wem ich Anrufe. Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Herrn Kuhnen.

Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 12.12.2016

kompetent und freundlich.

CBN Probleme

Von Eric A. am 30.09.2016

Ich habe mich ernst genommen und freundlich behandelt gefühlt und seine Tipps hätten in 90 Prozent der Fälle geholfen.

Drucker installierenn

Von Maria M. am 13.06.2016

Sehr netter Kontakt. Kann sich sofort auf das eigene Wissensniveau einstellen. Danke.

Windows 10, Sicherheit, Malware, E-Mail, Thunderbird

Von Bärbel K. am 27.04.2016

2 PCs: Rechnerinfizierung // div. Probleme mit Adware

Von Frank R. am 22.03.2016

Alles Super Danke

Probleme mit Thomson-Router und TP-Link-Router // Geschwindigkeitsp...

Von Werner P. am 16.03.2016

Super, besser gehts nicht!

MAC Word, Dokument überarbeiten

Von Philipp B. am 07.03.2016

Bestens zu Empfehlen!

Windows 10, Trojaner und Malware entfernen, Sicherheit, Optimierung,

Von Rudolf S. am 27.02.2016

War mit der Arbeit von Herrn Parchmann mehr als zufrieden. Alle Probleme sind gelöst und noch einige Tips erhalten. Bei erneuten Problemen mit dem Computer ist Herr Parchmann für mich die Nummer 1. Danke

Outlook Probleme

Von Reimund S. am 02.02.2016

Ich bin happy