Bewertungen von Kunden aus Mosbach

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Mosbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook: Profil/E-Mail-Konten einrichten

Von Markus F. am 20.12.2023

Eine kompetente Problemlösung kombiniert mit einer angenehmen und verständlichen Beratung. Einfach bestens!

Windows 10/Outlook 2007 - Fehlermeldung beim Öffnen einer PST Datei...

Von Ernst M. am 27.02.2023

Grandioser Service, sehr freundliche und kompetente Beratung. Problem mit Outlook perfekt gelöst. Alles läuft wieder. Klasse Service uneingeschränkt zu empfehlen. Danke.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Michael R. am 07.02.2022

Herr Gudermann hat mir sehr geholfen: Er hat Outlook wieder zum Laufen gebracht, viele Schadprogramme beseitigt und wichtige Analyse- und Backup-Dateien installiert. Vielen Dank! Michael R.

Systemüberprüfung

Von Roswitha K. am 31.01.2022

Danke, für die schnelle, kompetente Hilfe, die mir sehr gefhlt hat in den letzten Monaten.

Windows 10, Analyse, EXCEL - Datei

Von Horst W. am 27.07.2021

Bedienung und Bemühung sehr in Ordnung.

Neueinrichtung Windows 10 Laptop

Von Roswitha K. am 08.12.2020

Diesmal musste Herr Kuhnen lange mit meinem PC arbeiten, denn mein Fehler ist eigentlich unverzeihlich. Er hat mir wieder Mut zugesprochen und ich bin wieder glücklich. Danke!!!!!!!!!!!!!

Windows 10, Outlook, Office 365, OneDrive

Von Ludwig B. am 26.11.2020

Sehr kompetent und super angenehme Zusammenarbeit, vielen Dank Herr Parchmann !!!

Windows 10 Build Update 2009

Von Roswitha K. am 20.11.2020

Großer Fehler, A N R U F , Hilfe von Expertiger und alles läuft wieder. Danke!

MacBook Probleme & Java

Von Karina H. am 07.10.2020

Prima wie immer!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 08.04.2020

Diesmal brauchte ich ganz dringend und recht plötzlich Hilfe. Herr Kuhnen hat sich die Zeit genommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Nachsorge nach 3 Monaten - Telefonie & Spyware

Von Roswitha K. am 28.10.2019

Kompetnt, freundlich und sauber. Vielen, herzlichen Dank.

MacBook Probleme

Von Karina H. am 23.07.2019

Guter Support wie immer!

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 17.06.2019

Ganz herzlichen Dank an Herrn Kuhnen, der meinen PC wieder flott gemacht hat.

HP Druckerprobleme & Offlinebetrieb

Von Roswitha K. am 14.05.2019

Ganz schnell und sehr gründlich hat Herr Kuhnen meine Fehler korrigiert, so dass ich den Drucker jetzt wieder benutzen kann. Vielen Dank.

Checkup Aktion - CCleaner & Update Bereinigung

Von Roswitha K. am 08.03.2019

Es ist einfach wunderbar, wie schnell Herr Kuhnen meinen PC wieder sauber hat, und der PC danach wieder einwandfrei läuft. Vielen, herzlichen Dank! Was würde ich ohne Sie- EXPERTIGER - machen?

Spyware Entfernung & HP Drucker

Von Roswitha K. am 05.01.2019

Wie bisher, sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich bin sehr froh, dass es EXPERTIGER gibt. Vielen Dank.

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 15.10.2018

Ganz herzlichen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe. Ich bin wirklich heil froh, dass es Sie gibt. Alles Gute, viel Gesundheit und Frieden! Herzliche Grüße Roswitha K.

Windows 10 Sicherheitsüberprüfung nach Fremdzugriff

Von Thomas R. am 23.07.2018

nach beunruhigendem Fremdzugriff rasche Beruhigung und Lösung einschließlich Erläuterung diverser Zusammenhänge

Nachsorgetermin: Antiviren-Software neu installieren / System berei...

Von Roswitha K. am 06.07.2018

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, weil ich ohne -Expertiger, Herrn G. meine Probleme nicht hätte lösen können. Es ist sehr beruhigend, einen Experten an seiner Seite zu wissen!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 04.06.2018

Wie bisher, bin ich auch diesmal völlig zufrieden mit den Leistungen vom "EXPERTIGER", Herr Kuhnen. Sehr schnell und sauber und immer freundlich! Vielen, herzlichen Dank, dass es Euch gibt!

Problembehandlung norton security

Von Hannelore R. am 07.02.2018

Ich kann nur sagen: allles super, Probleme wurden mit viel Freundlichkeit, Geduld und nochmehr Fachwissen super gelöst. Vielen Dank. H. aus HD.

Kennwort vergessen / Windows zurücksetzen und neu einrichten

Von Roswitha K. am 20.01.2018

Recht vielen Dank für Ihre Geduld, mit der Sie mein Problem, das ich nie alleine hätte lösen lönnen, angegangen und gelöst haben. Herzlichen Dank nochmal und ganz fdl. Grüße!

Systembereinigung

Von Christiane B. am 29.11.2017

Ging echt flott und problemlos. Rechner läuft wieder perfekt. Danke.

Systembereinigung & Spyware Entfernung

Von Hans S. am 03.10.2017

1. Klasse dieser Experte. Danke Herr Kuhnen

Thunderbird Probleme & Spyware Entfernung

Von Joan A. am 12.05.2017

einfach perfekt