Bewertungen von Kunden aus Widdern

Unseren Service bewerteten 26 Kunden aus Widdern und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Epson Drucker Neueinrichtung

Von Delia I. am 25.08.2022

Hallo Expert-Team, das Problem konnte in soweit geklärt, bzw. gelöst werden indem festgestellt wurde, dass für diesen etwas älteren Drucker keinen neuen Treiber im Internet mehr gibt :-( ! Dieser Medienwahn: "schneller, höher, weiter" können einfach nicht alle Menschen mitmachen! Aber gut ist es, Medien-Laien Hilfe erhalten, Fragen über Fragen stellen dürfen und die Geduld eines Experten nicht zu sehr strapaziert wird ;-)...tja, nicht alle Menschen machen, bzw. arbeiten das Gleiche. Werde sicherlich irgendwann wieder diese Unterstützung aufrufen. DANKE

Systemüberprüfung

Von Roswitha K. am 31.01.2022

Danke, für die schnelle, kompetente Hilfe, die mir sehr gefhlt hat in den letzten Monaten.

Neueinrichtung Windows 10 Laptop

Von Roswitha K. am 08.12.2020

Diesmal musste Herr Kuhnen lange mit meinem PC arbeiten, denn mein Fehler ist eigentlich unverzeihlich. Er hat mir wieder Mut zugesprochen und ich bin wieder glücklich. Danke!!!!!!!!!!!!!

Windows 10 Build Update 2009

Von Roswitha K. am 20.11.2020

Großer Fehler, A N R U F , Hilfe von Expertiger und alles läuft wieder. Danke!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 08.04.2020

Diesmal brauchte ich ganz dringend und recht plötzlich Hilfe. Herr Kuhnen hat sich die Zeit genommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Nachsorge nach 3 Monaten - Telefonie & Spyware

Von Roswitha K. am 28.10.2019

Kompetnt, freundlich und sauber. Vielen, herzlichen Dank.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 17.06.2019

Ganz herzlichen Dank an Herrn Kuhnen, der meinen PC wieder flott gemacht hat.

HP Druckerprobleme & Offlinebetrieb

Von Roswitha K. am 14.05.2019

Ganz schnell und sehr gründlich hat Herr Kuhnen meine Fehler korrigiert, so dass ich den Drucker jetzt wieder benutzen kann. Vielen Dank.

Checkup Aktion - CCleaner & Update Bereinigung

Von Roswitha K. am 08.03.2019

Es ist einfach wunderbar, wie schnell Herr Kuhnen meinen PC wieder sauber hat, und der PC danach wieder einwandfrei läuft. Vielen, herzlichen Dank! Was würde ich ohne Sie- EXPERTIGER - machen?

Spyware Entfernung & HP Drucker

Von Roswitha K. am 05.01.2019

Wie bisher, sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich bin sehr froh, dass es EXPERTIGER gibt. Vielen Dank.

Outlook Probleme & Spyware Entfernung

Von Michael B. am 29.12.2018

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Schnelle Reaktionszeit und sofortige Fehlerbehebung. Einfach Klasse.

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 15.10.2018

Ganz herzlichen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe. Ich bin wirklich heil froh, dass es Sie gibt. Alles Gute, viel Gesundheit und Frieden! Herzliche Grüße Roswitha K.

Windows 10 Sicherheitsüberprüfung nach Fremdzugriff

Von Thomas R. am 23.07.2018

nach beunruhigendem Fremdzugriff rasche Beruhigung und Lösung einschließlich Erläuterung diverser Zusammenhänge

Nachsorgetermin: Antiviren-Software neu installieren / System berei...

Von Roswitha K. am 06.07.2018

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, weil ich ohne -Expertiger, Herrn G. meine Probleme nicht hätte lösen können. Es ist sehr beruhigend, einen Experten an seiner Seite zu wissen!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 04.06.2018

Wie bisher, bin ich auch diesmal völlig zufrieden mit den Leistungen vom "EXPERTIGER", Herr Kuhnen. Sehr schnell und sauber und immer freundlich! Vielen, herzlichen Dank, dass es Euch gibt!

iPhone Backup & Systembereinigung

Von Michael B. am 04.04.2018

Immer wieder gerne. Freue mich schon auf die nächste turnusmäßige Sitzung.

Kennwort vergessen / Windows zurücksetzen und neu einrichten

Von Roswitha K. am 20.01.2018

Recht vielen Dank für Ihre Geduld, mit der Sie mein Problem, das ich nie alleine hätte lösen lönnen, angegangen und gelöst haben. Herzlichen Dank nochmal und ganz fdl. Grüße!

Systembereinigung & Spyware Entfernung

Von Hans S. am 03.10.2017

1. Klasse dieser Experte. Danke Herr Kuhnen

Unterstützung bei der Installation von Windows10 - Neuer PC

Von Markus N. am 28.12.2016

superschnelle Erkennung und Behebung des Problems

iCloud & Exchange

Von Michael B. am 19.12.2016

Diesen Experten empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank nochmals.

Aufträge werden nicht mehr gedruckt

Von Michael B. am 06.10.2016

Top Service, kann ich nur empfehlen, danke

Nach Update auf Windows 10 v1511 funktionieren Programme und Drucke...

Von Hans Ulrich O. am 11.01.2016

Toller Service Dankeschön

Windows 10, Festplatte wird nicht erkannt

Von Peer S. am 31.10.2015

Super Service !!

Spyware Entfernung

Von Jürgen H. am 11.10.2015

Das ist offensichtlich wirklich ein Fachmann mit sehr hoher Kompetenz! Ich bin äußerst zufrieden und kann die Firma nur bestens weiter empfehlen!

Druckerinstallation HP

Von Roswitha K. am 02.05.2015

Es ist fantastisch, wie schnell Herr Kuhnen, mein Problem lösen konnte. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche Ihnen alles Gute.