Bewertungen von Kunden aus Windsbach

Unseren Service bewerteten 92 Kunden aus Windsbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Microsoft 365 aktivieren; Outlook/Web.de einrichten; Vorbereitung D...

Von Niels D. am 10.04.2024

DANKE!!! Sie haben mir viele Nervenzusammenbrüche erspart :)

Outlook: Gesendet-Ordner/Mails fehlen / Korrekturen

Von Emre Kamil C. am 09.04.2024

Kurz und Knapp 1 A

Office installieren

Von Johann H. am 01.01.2024

alles super

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Sparkasse Online Banking nicht möglich

Von Helmut K. am 05.10.2023

Ich bin völlig mit der schnellen und einfachen Hilfe zufrieden H. Kowally.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Neuen Laptop einrichten und Daten per USB-Stick von altem Laptop üb...

Von Helga N. am 03.01.2023

umfangreiche und kompetente Hilfe

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Einstellungen für Programme und Thunderbird anpassen

Von Helga N. am 31.08.2022

Mein Problem mit E-Mail versenden wurde schnell behoben. Vielen Dank Noack

Windows Systemfehler

Von Jürgen S. am 05.07.2022

wie immer, sehr kompetente EDV-Hilfe

Aktualisierung Elster-Zertifikat

Von Ulrich H. am 24.06.2022

H. Heiss hat sich mit Ferndiagnosetool auf meinen Rechner geschaltet. Zusammen haben wir menügeführt die Arbeitsschritte und Einstellungen erfolgreich abgearbeitet. Elster System für mich verlängert und wieder verfügbar. Sehr gute Hilfe.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

iMac Startprobleme

Von Stefan E. am 01.10.2021

Schnell erklärt, aber auch gut verstanden und dann umgesetzt

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Web.de Konto & Thunderbird

Von Jürgen S. am 02.03.2021

Ich kann Herrn Kuhnen bei der Behebung von EDV Problemen nur empfehlen

Arcor Zugang & Freischaltung

Von Jürgen S. am 08.02.2021

Herr Kuhnen hat mich in allen Bereichen und damit verbundenen Problemen immer sehr gut beraten und geholfen diese zu lösen

Probleme mit Windows LIVE Mail

Von Jiri V. am 01.12.2020

Bin sehr zu frieden,weiter so.Jiri

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

Microsoft Teams nutzen

Von Johannes R. am 24.04.2020

Besser geht's nicht! Tolle Beratung, starkes Mitdenken, kompetente Lösungsideen, die richtigen Fragen gestellt ... Immer wieder gerne!

RAM wird schrittweise voll ausgelastet: Malware vom System entferne...

Von Carlos W. am 06.01.2020

Herr Großmann hat das Problem schnell identifiziert und zügig Abhilfe geschaffen. Vielen Dank!

Windows 10, Problem nach Update

Von Alev Y. am 02.01.2020

Einfach Klasse !!! Danke für alles

Kann keine Word Dokumente bearbeiten - Geschützen Modus entfernt

Von Klaus W. am 23.11.2019

Flexibilität bei der Terminvereinbarung. Termin pünktlich eingehalten. Freundlicher Umgangston und große Geduld mit meinen Unzulänglichkeiten in Sachen PC.

Windows 7, Verbindungsprobleme, Fakemail, Hardwareberatung

Von Michael F. am 16.08.2019

Immer wieder eine Freude mit Herrn Parchmann zu arbeiten.

16:00 RR upgrade win 7 auf win 10

Von Anke M. am 07.08.2019

Alle Probleme perfekt gelöst. Man merkt die langjährige Erfahrung. Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder auf Sie zurückkommen! Vielen Dank! :)

Gmx-Konto wurde eingerichtet, aber Kundin weiß nicht wie sie darauf...

Von Gabriele H. am 07.07.2019

Eine sehr freundliche und geduldige Beratung und Hilfe; sehr kompetent.