Bewertungen von Kunden aus Annweiler

Unseren Service bewerteten 43 Kunden aus Annweiler und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sicherungseinstellungen

Von Werner G. am 31.10.2023

Nochmals verbessern alles "hakt"

Probleme mit eMail

Von Edelgard M. am 14.07.2023

Ein sehr guter Computer Experte zum empfehlen!

Benutzerkonto neu: Lokal/Admin, Office 365 prüfen/aktivieren (c..@g...

Von Christa M. am 26.03.2023

ausgezeichnet wie immer

Weiterführung Einrichtung PC neu, Probleme Konten/Aktivierung -> Em...

Von Christa M. am 19.03.2023

Ohne Herrn Erhardt hätte ich es nicht geschafft top leistung vielen Dank

Störung eingeschränkte/defekte Benutzerkonten -> Reparaturversuche ...

Von Christa M. am 17.03.2023

Wie immer einfach Klasse

Windows 11 Installation (2 Gerät)

Von Bernhard D. am 14.02.2023

Ich war so begeistert, daß ich gleich ein weiteres Laptop von mir durch Herrn Kuhnen auf Windows 11 habe umstellen lassen!

Windows 11 Upgrade

Von Bernhard D. am 11.02.2023

Der Experte, Herr Benedikt Kuhnen, ist einfach super, wie er mit viel Geduld auf mein altes Laptop Windows 11 aufgespielt hat...

Aufgaben E-Mail: Webmail mit Anhang; OneDrive: Kontrolle Speicherpl...

Von Edelgard M. am 08.02.2023

Sehr gewissenhaft. Hat mir, mit meinen Email Fragen geholfen.

Einrichtung Drucken/Scannen per Smartphone-App (Canon)

Von Edgar L. am 25.10.2022

vielen herzlichen Dank für Ihren ruhigen, kompetenten und schnellen Service

Windows 10, Microsoft Konto, E-Mail, Outlook, Adressbuch

Von Werner G. am 30.06.2022

sehr gut und flexibel

Probleme nach Modernisierung Router

Von Karin H. am 05.06.2022

alles wunderbar geklappt

Windows 10 Build Update & Spyware + Windows 11 Update

Von Werner G. am 25.10.2021

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Windows 10: Bluetooth Probleme

Von Marianne W. am 29.05.2021

Immer top! Freundlich, geduldig, professionell. Danke vielmals Herr Bartusch!

Windows 10, Office, Acrobat Reader, VLC Player, Virenscanner

Von Edelgard M. am 28.12.2020

Mir kam es so vor das der Herr "etwas" genervt von mir war, da ich mich nicht gleich für den Zugriff, habe einloggen können. Aber alles in allem war er sehr kompetent. DANKE!

Kabelmail Postfach & Passwort

Von Werner G. am 16.12.2020

Viel Geduld mit Anfängern

Outlook Probleme & Spyware

Von Werner G. am 27.11.2020

Ich muss leider immer noch über: Steuerung, Alt, Entfernen Outlook freischalten - leider erst seit ein paar Wochen?

Techn. Störung Display-Einheit, Empfehlungen; System, Treiber, Soft...

Von Anja S. am 20.10.2020

Herr Erhardt wirke auf mich sehr kompetent.

Windows 10

Von Monika D. am 28.03.2020

Sehr geehrter Herr Parchmann, der morgige Anruf um 10:30 Uhr hat sich erledigt. Das Problem konnte ich selbst lösen. Vielen Dank. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße D.

Zugangsprobleme bei o2 beheben / PDF-Anzeige korrigieren

Von Edelgard M. am 24.05.2019

Wie immer macht der Herr es sehr professionell und bis jetzt hat er jedes Problem gelöst!

Internetprobleme Vodafone

Von Gerd J. am 20.05.2019

herzlichen dank

Synology, Backup, SD-Karte Klonen

Von Monika D. am 08.04.2019

Der Vorgang hat eingeschlossen: Synology Backup neu einrichten, SD-Karte Klonen, PC-Check. Herr John war sehr freundlich, hat sein Handeln auf Nachfrage gut erklärt und hat sehr professionell gearbeitet. Wenn Schwierigkeiten auftraten hatte er immer einen Plan B oder Plan C. Vielen Dank ! Gerne wieder.

Langsames Internet nach Fritz Box

Von Daniel W. am 18.11.2018

Sehr freundlich und Vorallem läuft alles wirder so wie es soll. Gerne wieder

Iwin öffnet nicht mehr

Von Marianne W. am 03.11.2018

Wie erwartet, hat Herr Azak hat das Problem geloest - ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Hilfe.

Computer nach Kundenwunsch einrichten

Von Monika D. am 07.03.2018

Bin suuuper begeistert ! Gerne immer wieder ! Empfehlungen kann ich mit ruhigem Gewissen aussprechen ! Hilfe kam schnell und unkompliziert. Der Mitarbeiter griff über eine Datenverbindung auf meinen Rechner zu. Ich konnte jeden Schritt verfolgen und paralell am Telefon mir auch vieles erklären lassen. In der Zeit, während der PC längere Arbeiten durchführte und der Mitarbeiter auch hätte warten müssen, wurde die Datenverbindung unterbrochen um Kosten zu meiden. Die Abrechnung ist sehr übersichtlich und genau. Der Mitarbeiter Herr Beer war sehr freundlich, sehr kompetent, hat zügig gearbeitet und konnte alle Belange bzgl. meinem PC - Reparatur, Einstellungen, Sicherung über Lan usw. - zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. Nochmals herzlichen Dank Herr Beer. Freundliche Grüße M. D.

Windows 10 Upgrade & Spyware Entfernung

Von Thomas G. am 23.02.2018

Super freundlich, sehr gute Sachkenntnisse,kann ich nur weiterempfehlen