Bewertungen von Kunden aus Berching

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Berching und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

iMac Werkseinstellung

Von Norbert B. am 23.10.2017

sehr schön, vielen Dank

Programminstallation

Von Rudolf H. am 22.08.2017

Problem wurde auf Anhieb erkannt und gelöst. Beim nächsten PC-Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden.

Systemwiederherstellung & Windows Store

Von Udo M. am 10.01.2017

Herr Kuhnen hat das Problem auf hervorragende Weise gelöst und war - obwohl es lange dauerte und kompliziert war - stets die Freundlichkeit in Person.

Outlook lädt Emails immer neu herunter

Von Nicole S. am 25.02.2016

"Man muß nicht alles wissen - nur wissen, wen man fragen muß...." Von der Ersteinschätzung bis zum erfolgreichen Abschluß, wurde ich zuvorkommend betreut. Ich fühlte mich jederzeit einwandfrei supported und werde, falls es wieder einmal ein Problem gibt, mich vertrauensvoll an das Expertiger-Team, speziell Herr Großmann, wenden. Klasse Service zum fairen Preis - schont Geldbeutel und vorallem Nerven. Man kann sich auf seine eigentlichen To-Do's konzentrieren. Kurzum: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Migrationen zum neuen iMac

Von Norbert B. am 11.02.2016

Herr Kuhnen hat mich sehr freundlich und kompetent durch die Datenübernahme von einem Mac auf einen neunen Mac begleitet, ohne die Time Machine zu benutzen da ein neueres OSX auf dem neuen Rechner installiert war.

Werbefenster öffnen sich im Browser

Von Johann H. am 19.11.2015

Sehr nett, kompetent und fair. Vielen Dank

iMac Start Probleme

Von Julia B. am 26.10.2015

Super Support, vielen Dank. Das nächste Mal rufe ich gleich an und quäle mich nicht erst mehrere Stunden :-). Danke, Herr Kuhnen!

MacBook Start Probleme

Von Norbert B. am 26.09.2015

Super professionell und nett :-) ein echter Mac Profi!!

Spyware Entfernung

Von Rudolf D. am 02.06.2015

War mit der Aufgabenlösung sehr zufrieden, kann Ihre Firma nur weiterempfehlen und komme bei weiteren Problemen wieder auf Sie zurück!

Internetprobleme WLAN

Von Harmut R. am 04.04.2015

DANKE

Virus befall (Computer des Herrn Thalmann)

Von Anja T. am 23.10.2014

Kommentar

Windows 8-Kacheln, angepasst installiert, Google App Suche installi...

Von Anja T. am 04.08.2014

Hallo, ich war sehr zufrieden, Herr Parchmann hat viel Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit gehabt. Ich glaub er arbeitet mit viel Spaß in seinem Beruf. Ebenfalls hat er die Probleme viel schneller in den Griff bekommen als ich es je gedacht hätte, und er hat mir alles genau erklärt. Als VIELEN DANK nochmal für die SUPER HILFE.