Bewertungen von Kunden aus Gaggenau

Unseren Service bewerteten 55 Kunden aus Gaggenau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme E-Mail-Zustellung, Analyse und Maßnahmen

Von Silvia R. am 23.03.2023

Herzlichen Dank!

Canon PIXMA Scannen neu einrichten/organisieren an 2 PCs

Von Silvia R. am 25.10.2022

Wende mich sehr gerne wieder an Sie, hat alles super geklappt!

IMAP Konten einrichten auf Outlook

Von Silvia R. am 17.10.2022

Prima Hilfestellung!

Word-Datei in kleine PDF-Datei umwandeln

Von Wilfried H. am 09.08.2022

Besser geht's nicht, danke!

Windows 10, Office 2016, Outlook, Acrobat Reader

Von Senay Y. am 09.03.2022

Der Herr Parchmann, ist sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Besten Dank

Windows 10, Datenwiederherstellung

Von Jürgen S. am 02.01.2022

Top Beratung und Unterstützung

Mac & Spyware Entfernung

Von Michael G. am 27.12.2021

Äusserst nett und hilfsbereit, vielen dank

Behebung Störungen Word und Powerpoint; Fehler 429 bei Webseiten, I...

Von Silvia R. am 30.08.2021

Herr Erhardt hat mir bei einer ganzen Reihe von Problemen (Website, WORD, PowerPoint) sehr freundlich und kompetent geholfen, diese zu beheben. Und das an einem Samstagabend! Ich bin hochzufrieden und werde mich in jedem Fall wieder an Herrn Erhardt wenden, wenn ich wieder IT-Probleme habe. Vielen lieben Dank nochmal!

Windows 10 - Photo App neu installiert

Von Senay Y. am 23.04.2020

Bieten sehr gute Dienstleistung.

Windows 10

Von Monika D. am 28.03.2020

Sehr geehrter Herr Parchmann, der morgige Anruf um 10:30 Uhr hat sich erledigt. Das Problem konnte ich selbst lösen. Vielen Dank. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße D.

Speicher freigeben / Daten sichern / Windows 10 Clean Install durch...

Von Senay Y. am 08.01.2020

Netter und freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Synology, Backup, SD-Karte Klonen

Von Monika D. am 08.04.2019

Der Vorgang hat eingeschlossen: Synology Backup neu einrichten, SD-Karte Klonen, PC-Check. Herr John war sehr freundlich, hat sein Handeln auf Nachfrage gut erklärt und hat sehr professionell gearbeitet. Wenn Schwierigkeiten auftraten hatte er immer einen Plan B oder Plan C. Vielen Dank ! Gerne wieder.

Windows 10, Stornierung Rechnung eines Online Portals

Von Marita B. am 06.03.2019

bin sehr zufrieden.

Office 2010 Update KB4462157

Von Ernst T. am 17.02.2019

Danke für Ihre Hilfe. Es funktioniert alles einwandfrei. Respekt, Achtung und Bewunderung, Ernst T.

Netzwerk einrichten

Von Hubert A. am 20.12.2018

Absolut professionell. Ich war total begeistert. Sehr empfehlenswert. Da rufe ich gerne wieder an.

Outlook

Von Joachim K. am 01.12.2018

Synchronisierung Outlook mit iCloud Kalender und Kontakten funktioniert wieder einwandfrei nach Neuinstallation von Outlook etc.; Rückspeichern der gesicherten emails verschiedener Konten erfordert noch etwas Nacharbeit meinerseits - war so mit dem Experten letztlich abgesprochen. Kompliment für geduldige Bearbeitung des Problems bis zur erfolgreichen Lösung!

Öffnen von Office-Dokumenten / Kontakte in Outlook vervollständigen...

Von Helmut K. am 30.10.2018

So soll Service sein!!! Der nächste Auftrag ist schon in Arbeit.

Spyware Entfernung & Office Upgrade

Von Werner M. am 24.08.2018

manchmal zu schnell für mich. Dan zeigt er Verständnis und fährt etwas runter

Outlook (Strato) Probleme

Von Robert R. am 26.07.2018

********

Neuer Computer mit Windows 10: Zugriff auf Daten auf externen Daten...

Von Thomas S. am 19.05.2018

Ganz toller freundlicher Service.

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr / System zurücksetzen

Von Jan B. am 30.03.2018

Daten wurden gesichert, System zurückgesetzt. Update gemacht und Daten aufgespielt funktioniert wieder einwandfrei. Danke, TOP Hilfe.

T-Online Email Einrichtung

Von Werner M. am 08.03.2018

machmal zu schnell für mich. bin scho etwas älter = langsamer

Computer nach Kundenwunsch einrichten

Von Monika D. am 07.03.2018

Bin suuuper begeistert ! Gerne immer wieder ! Empfehlungen kann ich mit ruhigem Gewissen aussprechen ! Hilfe kam schnell und unkompliziert. Der Mitarbeiter griff über eine Datenverbindung auf meinen Rechner zu. Ich konnte jeden Schritt verfolgen und paralell am Telefon mir auch vieles erklären lassen. In der Zeit, während der PC längere Arbeiten durchführte und der Mitarbeiter auch hätte warten müssen, wurde die Datenverbindung unterbrochen um Kosten zu meiden. Die Abrechnung ist sehr übersichtlich und genau. Der Mitarbeiter Herr Beer war sehr freundlich, sehr kompetent, hat zügig gearbeitet und konnte alle Belange bzgl. meinem PC - Reparatur, Einstellungen, Sicherung über Lan usw. - zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. Nochmals herzlichen Dank Herr Beer. Freundliche Grüße M. D.

Windows 7, PC Bereinigung

Von Renate S. am 01.01.2018

Würde jederzeit wieder anrufen.Bin sowas von begeistert von Herrn Parchmann seimer Kompetenz, Schnelligkeit und Freudlichkeit.

Outlook Profil Probleme

Von Helmut K. am 18.12.2017

Gäbe es Zusatzpunkte für die Geschwindigkeit, würde ich diese vergeben. Helmut K.