Bewertungen von Kunden aus Gerlingen

Unseren Service bewerteten 254 Kunden aus Gerlingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Office, Outlook, E-Mail

Von Dieter S. am 27.03.2024

eine andere Bezeichnung für PERFEKT ganz einfach PARCHMANN

Classic Solitaire von RTL2 lässt sich nicht mehr starten

Von Monika S. am 15.03.2024

DANKE

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

IP-/Netzwerkkonfiguration, WLAN: Analyse/Empfehlungen

Von Robert B. am 26.02.2024

Hatte Probleme mit Ethernet und WLAN. Herr Erhard hat mit seinem profunden Wissen die Probleme schnell und unkompliziert gelöst. Top!

Funktion von Outlook wiederherstellen / Datendateien optimieren

Von Rolf K. am 07.02.2024

Während dringender Arbeiten, ergab sich ein Computerproblem Rückruf erfolgte innerhalb einer halben Stunde und das Problem obwohl umfangreich wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst.

T-Online Zugang, Einrichtung Outlook/Mail+Aliases, Recherchen

Von Harald V. am 22.12.2023

Nach dem Avira Absturz des PC und zurücksetzen hat mich Herr Erhardt perfekt unterstützt!! Jetzt läuft der MSI wieder wie vor dem Crash!!!

PDF-Anzeige/Acrobat-Reader und CCleaner neu installieren/einrichten

Von Fahri A. am 15.08.2023

Super Vielen Dank für die Rasche Bearbeitung und Lösung meines Computer Problem Aufj jeden Fall Empfehlenswert.

Kontrolle PC-Status, Nachholen fehlenden Updates

Von Harald V. am 07.05.2023

22H2 hat prima geklappt! Alles weiter später! Vielen dank für ihre kompetente Beratung!!

Bilder verkleinern

Von Rolf K. am 02.05.2023

Eine sehr angenehme Art um Computer Probleme fachgerecht zu lösen. Kompetent , freundlich , zielorientiert

IT-Support: Unterstütung Einrichtung Fritzbox 6690 Cable

Von Steffen G. am 29.04.2023

Sehr ruhige und angenehme Art die Problembeschreibung entgegenzunehmen und zu besprechen. Vielen Dank für die schnelle und abendliche Unterstützung.

Outlook: Exchange-Konto einbinden, Organisation, Nebenarbeiten

Von Rainer K. am 26.04.2023

Ausgezeichnet wie immer!

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Bereinigung, Sich...

Von Uwe S. am 20.04.2023

Sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Organisation Office Lizenzen; Kündigung IONOS Mail Business (Speich...

Von Rainer K. am 07.03.2023

Besten Dank

Installation, Einrichtung Drucker/Scanner Canon TS 3350, Bereinigun...

Von Rose S. am 02.03.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

Störung Zugang Speedport Smart 4 -> SSL-Zertifikatsprobleme

Von Harald V. am 12.02.2023

Die Beratung und das Resultat war echt toll! Begeistert von ihren Kenntnissen! Vielen Dank noch mal! Sollte mal wieder was sein komme ich direkt zu Ihnen ohne tagelanges zielloses ausprobieren !! Tausend Dank nochmals!!

Störung Windows Mail (fehlerhaft/veraltet); Zugangsdaten recherchie...

Von Rose S. am 07.02.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Netzwerkfestplatte (NAS) neu einbinden, Bereinigung Autostart, Aufg...

Von Rainer K. am 11.01.2023

Probleme wie vorher besprochen alle erledigt. Hr. Erhardt ist an die Probleme sachlich, ruhig und mit sehr guten Wissen herangegangen, und Toll gelöst. Die Abrechnung mit den Expertigern ist voll in Ordnung. Für das Geld bekommt man eine tolle Leistung.

Bildschirm- und Tastaturlayout korrigieren

Von Monika S. am 10.01.2023

schnell und unkompliziert. Sehr freundlich. Vielen Dank.

Windows-Update lässt sich nicht installieren / Office lässt sich ni...

Von Rainer K. am 14.12.2022

Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Hilfe.

Korrekturen System

Von Walter B. am 29.11.2022

Super Spontan !!

Probleme E-Mail-Konto UB -> Kontrolle Outlook-Einstellungen (OK), S...

Von Jürgen M. am 27.10.2022

alles OK

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Nokia 3.2 - Fehler beim Abspeichern von Fotos

Von Jürgen M. am 22.09.2022

Werde die 19 .- € bezahlen, aber in meinem Netzwerk werde ich Ihre Firma nicht weiterempfehlen. Stehe gerne bei weitere Ausführungen zu Verfügung. 30 Min 29.-€