Bewertungen von Kunden aus Ebersbach

Unseren Service bewerteten 165 Kunden aus Ebersbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Office, Outlook, E-Mail

Von Dieter S. am 27.03.2024

eine andere Bezeichnung für PERFEKT ganz einfach PARCHMANN

PDF-Anzeige/Acrobat-Reader und CCleaner neu installieren/einrichten

Von Fahri A. am 15.08.2023

Super Vielen Dank für die Rasche Bearbeitung und Lösung meines Computer Problem Aufj jeden Fall Empfehlenswert.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Bereinigung, Sich...

Von Uwe S. am 20.04.2023

Sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Installation, Einrichtung Drucker/Scanner Canon TS 3350, Bereinigun...

Von Rose S. am 02.03.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

Störung Windows Mail (fehlerhaft/veraltet); Zugangsdaten recherchie...

Von Rose S. am 07.02.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast & Drucker

Von Walter K. am 03.08.2022

Danke für die schnelle und prompte Hilfe. Ein Fachmann wie man ihn selten findet. Problem sofort erkannt und schnell und sauber verständlich gelösst.

Excel Filter // SVERWEIS // Inhalt verglichen und rüber genommen //...

Von Alexei K. am 26.07.2022

Top Unterstützung! Mit Vorschlägen und Hinweisen. Vielen Dank!

Druckerverbindung wieder hergestellt

Von Rudolf S. am 25.06.2022

wie immer - bestens - DANKE

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplatten & NAS

Von Walter K. am 22.06.2022

Dasi neu eingerichtet. Alles Super. Gerne immer wieder

Verbindungsprobleme Drucker

Von Rudolf S. am 11.06.2022

DANKE! Ich komme, sofern nötig, gern wieder auf Sie zu.

VPN Probleme

Von Walter K. am 17.05.2022

Hatte Probleme mit dem Internet. Dank Herrn Kuhnen, welcher das Problem sofort erkannte und Super schnell gelöst. SUPPER MEN.

Avast Installation & Outlook PST Datei

Von Walter K. am 13.05.2022

Herr Kuhnen ist ein Fachmann der allerbesten Klasse

Office Einrichtung & OneDrive

Von Walter K. am 12.05.2022

Absoluter TOP IT Fachmann. Gerne wieder

Erneute Wiederherstellung

Von Walter K. am 12.05.2022

Mussten das ganze System mit WIN 11 neu installieren. Herr Kuhnen hat dies vorzüglich und schnell gelöst. War sehr freundlich und behilflich. Jederzeit gerne wieder.

Problembehandlung Drucker, Fragen und Empfehlungen zu Word

Von Sabine H. am 06.05.2022

Hallo, ich war von Anfang bis zum Schluss mit der Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden. Vielen lieben Dank sie haben mir sehr geholfen.

Probleme Lizenzierung Microsoft Office

Von Jürgen F. am 27.04.2022

vielen vielen Dank!

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates

Von Otmar S. am 06.04.2022

Super! Schnelle Durchsicht und Bereinigung von PC und Laptop Alles Bestens Klasse, sehr professionell ausgeführt!

WD MyCloud Fragen

Von Walter K. am 29.12.2021

Bester IT Experte den ich kenne

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherung, Firefox

Von Otmar S. am 10.12.2021

Super !PC in kurzer Zeit bereinigt

Nachsorge nach 3 Monaten - Sypware Entfernung

Von Walter K. am 19.11.2021

PC Bereinigung schnell und sauber durchgeführt. Angesprochene Probleme sofort einwandfrei, sehr freundlich und kompedent erledigt. Gerne wieder

Bluetooth Probleme & Windows 10 Auffrischung

Von Marcus G. am 13.11.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Windows 11 Update & Unnötige Programme + Avast Bereinigung

Von Walter K. am 18.10.2021

Bester Experte den ich kennne gelernt habe, einfach Super, Verständniss voll, beste Beratungund schnelle Hilfe.Leider schlecht erreichbar ( vermutlich wollen alle mit Herrn Kuhnen sprechen).

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Angelika H. am 13.09.2021

Herr Gudermann ist sehr präzise, kann schnell erkennen, wo das Problem liegt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie umgesetzt. Er hat mir sehr viele gute Tipps gegeben, auch kleine Hilfsprogramme empfohlen, wie ich in Zukunft meine Arbeit erleichtern kann und vor alllem meinen Rechner sichern kann. Mein Rechner ist wie neu, schnell, übersichtlich und sicher. Ich fühle mich sehr gut beraten, vor allem auch als nur Anwender und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Meinen Rechner werde ich in regelmäßigen Abständen von Ihnen warten lassen. Vielen Dank für alles

Windows Updates

Von Walter K. am 27.08.2021

Hat meinen PC wieder sehr flott gemacht, unnötige Programm deinstalliert, neue , vernüftige Programme schnell und sauber installiert. Drucker Problem schnell und zuverlässig gelöst. KANN ICH NUR EMPFEHLEN: