Bewertungen von Kunden aus Calw

Unseren Service bewerteten 149 Kunden aus Calw und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

Funktion von Outlook wiederherstellen / Datendateien optimieren

Von Rolf K. am 07.02.2024

Während dringender Arbeiten, ergab sich ein Computerproblem Rückruf erfolgte innerhalb einer halben Stunde und das Problem obwohl umfangreich wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst.

PDF-Anzeige/Acrobat-Reader und CCleaner neu installieren/einrichten

Von Fahri A. am 15.08.2023

Super Vielen Dank für die Rasche Bearbeitung und Lösung meines Computer Problem Aufj jeden Fall Empfehlenswert.

Bilder verkleinern

Von Rolf K. am 02.05.2023

Eine sehr angenehme Art um Computer Probleme fachgerecht zu lösen. Kompetent , freundlich , zielorientiert

Outlook: Exchange-Konto einbinden, Organisation, Nebenarbeiten

Von Rainer K. am 26.04.2023

Ausgezeichnet wie immer!

Organisation Office Lizenzen; Kündigung IONOS Mail Business (Speich...

Von Rainer K. am 07.03.2023

Besten Dank

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Netzwerkfestplatte (NAS) neu einbinden, Bereinigung Autostart, Aufg...

Von Rainer K. am 11.01.2023

Probleme wie vorher besprochen alle erledigt. Hr. Erhardt ist an die Probleme sachlich, ruhig und mit sehr guten Wissen herangegangen, und Toll gelöst. Die Abrechnung mit den Expertigern ist voll in Ordnung. Für das Geld bekommt man eine tolle Leistung.

Windows-Update lässt sich nicht installieren / Office lässt sich ni...

Von Rainer K. am 14.12.2022

Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Hilfe.

Korrekturen System

Von Walter B. am 29.11.2022

Super Spontan !!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 13.09.2022

Wie schon seit Jahren, super Service und Erklärungen im klartext. Herrn Grossmann kann ich nur empfehlen

IT-Support: Aufgaben Nvidia und Outlook

Von Frank K. am 29.04.2022

Wiederholt sehr kompetente Beratung und Umsetzung der gewünschten Funktionalitäten.

Probleme Lizenzierung Microsoft Office

Von Jürgen F. am 27.04.2022

vielen vielen Dank!

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates

Von Otmar S. am 06.04.2022

Super! Schnelle Durchsicht und Bereinigung von PC und Laptop Alles Bestens Klasse, sehr professionell ausgeführt!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 17.03.2022

Bin sehr zufrieden, kreative Problemlösung, bedarfsgerecht und absolut kompetent

Outlook: eMail-Konto einrichten

Von Gertraude D. am 09.03.2022

Super!

Windows 10, Thunderbird

Von Otmar U. am 25.01.2022

Der Mann ist super, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder wenn ich ein Problem habe.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherung, Firefox

Von Otmar S. am 10.12.2021

Super !PC in kurzer Zeit bereinigt

Bluetooth Probleme & Windows 10 Auffrischung

Von Marcus G. am 13.11.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Nachsorge: PC-Wartung / Datensicherung / Smartphone-Wartung / TomTo...

Von Rolf K. am 20.09.2021

gut, präzise, effizient. Top Leistung

Nachsorge: Systemprüfung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 07.06.2021

Herr Großmann ist inzwischen der wichtigste externe Mitarbeiter bei meinem kleinen Ing. Büro geworden, da er alles problemlos am Laufen hält

Windows10 Update Probleme

Von Fritz S. am 20.03.2021

cooler Service, schnell und kompetent

Office 2019 Aktivierung

Von Giuseppe S. am 13.02.2021

Wieder einmal das Problem souverän gelöst!