Bewertungen von Kunden aus Osterhofen

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Osterhofen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows-Oberfläche nach Besuch der Enkel durcheinander

Von Axel A. am 19.10.2022

Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine Mühe, Kompliment für Deine Mühe und Wissen !!!

Druckerprobleme

Von Elfriede R. am 31.01.2022

wie immer, sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kuhnen. Elfriede R.

Probleme Windows-Anmeldung, System-Korrekturen/Anpassungen, LibreOf...

Von Petra D. am 22.05.2021

Habe expertiger das 2. mal gebraucht und bin begeistert. Herr Erhardt hat mit sehr geholfen und mit seiner ruhigen, besonnenen Art mich beeindruckt. Gott sei Dank gibt es solche Computer-Engel Danke und ich empfehle gerne immer wieder. Wenn`s mal wieder computertechnisch brennt: expertiger die Lösung.

Windows 7 auf 10 Upgrade

Von Sigl E. am 27.02.2020

Immer wieder gerne

Systemauffrischung & Windows Systemfehler

Von Doris W. am 15.05.2017

Jederzeit wieder, kompetente Beratung!

Windows Media Player startet nicht

Von Raimo R. am 02.04.2017

Menschen die sich Zeit nehmen anderen zu helfen, zu Zeiten an denen sie selber Zeit für sich hätten, verdienen Anerkennung!

Email Probleme

Von Willi T. am 26.01.2017

Neustrukturierung myWD NAS Laufwerk

Von Annette A. am 11.01.2017

Kompetent, freundlich, hört zu und überzeugt durch technisches Verständnis. Problem wurde effizient gelöst; bin mehr als zufrieden. B.S.

iTunes Probleme

Von Waltraud N. am 10.01.2017

Danke für die immer wieder schnelle Hilfe

Hörbuch & Synchronisationsprobleme

Von Waltraud N. am 03.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe

Datumsanzeige & Mainboardbatterie

Von Petra D. am 26.07.2016

Ein sehr netter geduldiger Experte, der unser Problem locker und schnell gelöst hat. Sollten wir wieder Probleme haben, werden wir den Tiger wieder bemühen.

Email Passwörter & Spyware

Von Paolo P. am 20.07.2016

Da ich kein PC frick bin , lobe in erste linie die unendliche Geduld v. Herr K. Mehr als empfehlenwert .

Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr

Von Günter S. am 30.05.2016

mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

iTunes Import

Von Waltraud N. am 10.05.2016

Danke für die schnelle kompetende Hilfe

Fehleranalyse: FAT_FILE_SYSTEM Bluescreen / Windows 10 startet nich...

Von Erwin E. am 29.04.2016

Herr Großmann gab uns sehr kompetente Unterstützung bei unserem sicherlich nicht ganz leichten Problem. Er hat mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und viele Tipps gegeben, die sicherlich über das normale Maß hinaus gehen. Top!

WLAN Probleme

Von Sebastian K. am 09.02.2016

Also ich bin sehr zufrieden mit Herr kuhnen 👌sehr freundlich und super geholfen also nur weiter zu empfehlen !!

WIndows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 03.12.2015

Wie immer "einfach Spitze"

Malware, Viren, Trojaner, Optimierung, Virenscanner, lesen von CD

Von Rene B. am 01.11.2015

TOP

Web.de Konto & AntiVir

Von Paolo P. am 26.10.2015

Wie immer : Fachmännisch , rasch und freundlich

Windows xp Verdacht auf Schadsoftware & Fehlfunktion in Thunderbird

Von Armin B. am 11.09.2015

Gudermann - Gut der Mann!!! Vielen Dank für die super Unterstützung! Mit seiner freundlichen und kompetenten Art hat Herr Gudermann sehr schnell das Problem gelöst, womit wir uns schon wochenlang rumgekämpft hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Wir können Expertiger nur bestens empfehlen. Danke nochmals!

Windows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 26.08.2015

Das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!

Kabelmail Probleme

Von Elfriede R. am 23.06.2015

Ich empfand es sehr angenehm und kompetent, wie Herr K. das Problem an meinem PC gelöst hat, zumal ich schon lange mich darum "rumgeschlagen" habe. Werde in Zukunft auch an Ihre Adresse denken und nutzen. D a n k e

Thunderbird + Spyware

Von Gerhard G. am 18.06.2015

Sehr angenehmer Kontakt, sehr shnell, umsichtig, auf mich geduldig und zuvorkommend zugegangen, hohe Eigeninitiative was allgemeine Verbesserungsmöglichkeiten anbelangt jenseits meines Ursprungsproblems. Kurz: 1. Sahne

Malware & Trojaner entfernen, Office Programm, OpenOffice, EXCEL-Ta...

Von Sigl E. am 04.04.2015

Sehr zu empfehlen super sache

Server Einstellungen & Outlook 2013

Von Annette A. am 24.03.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Er hat uns eine tolle Unterstützung geboten und wir werden beim nächsten Problem auf ihn zurückgreifen