Bewertungen von Kunden aus Rain

Unseren Service bewerteten 27 Kunden aus Rain und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Computer Langsam / Computer Optimiert

Von Bernd T. am 23.07.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne

Einrichtung R auf einem Ubuntu Server

Von Werner L. am 07.05.2019

Softwarepakete, wie R, OpenCPU und andere installierte Herr Ternes auf meinem ubuntu root Server problemlos und rasch und brachte dann alles schnell zum Laufen. Meine weiteren Probleme zum Webserver, zu Zertifikaten und zur SQL Datenbank löste er zu meiner größten Zufriedenheit. Mir gefällt die freundliche und hilfsbereite Art, mit der Herr Ternes auf meine Fragen eingegangen ist, sehr gut. Bei neuen Softwareproblemen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden und seine hohe fachliche Kompetenz nutzen. Prof. Dr. Werner L.

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Windows 10 Installationsstick erstellen Personal Backup eingerichtet

Von Gerald E. am 12.02.2019

Alles top, gerne wieder

windows 10 Update 1809 Installieren

Von Gerald E. am 05.02.2019

alles top! sehr gerne wieder

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Parallels + Druckerlöschung

Von Ramona S. am 08.12.2018

Einmalig!

Paralles Wiederherstellung & Canon Drucker

Von Ramona S. am 30.10.2018

Es gibt für mich keinen besseren 'PC Doktor', DANKESCHÖN

Thunderbird Probleme

Von Günter L. am 24.12.2017

SPITZE und das am Heilig Abend DANKE

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 64Bit

Von Sabine L. am 26.10.2017

Freundlicher und sehr kompetenter Kontakt der durchaus zielführend war Vielen Dank

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

PC von Schadsoftware befreit

Von Günter L. am 25.03.2017

ich war sehr ZUFRIEDEN

iMac Probleme & iCloud

Von Ramona S. am 09.12.2016

Dankeschön , mein PC Doktor!!!!!

HP Druckerprobleme

Von Ramona S. am 20.09.2016

Besser geht nicht

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

iPhone WIederherstellung

Von Ramona S. am 12.04.2016

Sehr kompetent ,kann man unbedingt weiter empfehlen,nochmals danke

Nach Installation vom Antivirensystem ESET ist der Computer sehr la...

Von Florian R. am 06.03.2016

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wusste immer eine Lösung um das Problem zu beseitigen. War in meinem Fall nicht so einfach. Absolut zu empfehlen.

SIEMENS Gigaset SX680 ISDN MSNs zuweisen / Samsung Xpress C460W im ...

Von Andreas M. am 25.01.2016

Herr Großmann hat alles zur zufriedenheit bei mir erledigt.

PayPal & Überweisungen

Von Reinhard D. am 19.10.2015

Wie immer sehr zufrieden, ein sehr netter und kompinenter junger Mann, ich kann ihn nur weiter Empfehlen, er findet auch bei den schwirigsten Problemen , immer eine gute Lösung. Mach Sie weiter so, nochmals Danke.

LAN Probleme

Von Valentin K. am 11.06.2015

Sehr, sehr freundlich und mit vielGeduld

WLAN Probleme

Von Volker E. am 04.06.2015

Hat wirklich gut geklappt. Sehr kompetent was ich bei MNET und vor allen Dingen bei AVM ( Fritzbox ) nicht bekommen habe. Nochmals vielen Dank

Canon Druckerprobleme

Von Ramona S. am 01.06.2015

Sehr zu empfehlen

HP Druckerprobleme

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ein sehr Kompitenter freundlicher Mann.

Programminstallation Office + Adobe

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Sehr zufrieden.

Anwendungsfehler & Partitionen

Von Reinhard D. am 17.04.2015

Ein sehr Kompitenter Mann,Bewundernswert, wie er meinen total Vermurksten Computer wieder herstellte,ein Absolut weiterempfehlender IT Spezialist.Mir fehlen einfach die Worte.Nochmal herzlichen Dank, machen Sie weiter so.