Bewertungen von Kunden aus Achern

Unseren Service bewerteten 34 Kunden aus Achern und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Linux: GMX E-Mails verschwinden nach einer bestimmten Zeit

Von Gerhard H. am 27.03.2024

Lief sehr gut, empfehlenswert!!

Windows-Neuinstallation auf altem Laptop

Von Horst S. am 08.12.2023

meiner letzten Bewertung habe ich nichts hinzuzufügen. T O P

Kaufberatung neuer Laptop

Von Horst S. am 23.11.2023

Guten Tag, mit meinen 75 Jahren habe ich bislang noch niemand mit so viel Empathie und Wissen in diesem Bereich kennengelernt. 5 T O P Gruß Horst Schm.

Fotos in eigene eBay-Auktionen einfügen

Von Horst S. am 14.11.2022

besser geht s nicht, Gruß Horst

Fotos von neuer Kamera importieren

Von Horst S. am 10.10.2022

besser geht s nicht, Gruß Horst

Drucker Brother J4420DW einrichten und Bilder für eMail verkleinern

Von Horst S. am 08.10.2022

Habe die Hilfe von Herrn Heiß ein zweites Mal in Anspruch genommen und werde mich beim nächsten Mal wieder gerne bei ihm melden.

Schmenger: Brother J4420DW über WLAN neu verbinden

Von Horst S. am 08.10.2022

Herr Heiß hat mir kompetent und freundlich weitergeholfen. Diese Hilfe werde ich öfters in Anspruch nehmen.

Word-Datei in kleine PDF-Datei umwandeln

Von Wilfried H. am 09.08.2022

Besser geht's nicht, danke!

Korrekten Systemstart wiederherstellen / Kaspersky aktualisieren / ...

Von Karlheinz S. am 03.01.2020

Sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht. Danke

Windows 10 Update

Von Patricia B. am 02.01.2020

Immer wieder schnell und kompetent, danke

Netzwerk einrichten

Von Hubert A. am 20.12.2018

Absolut professionell. Ich war total begeistert. Sehr empfehlenswert. Da rufe ich gerne wieder an.

Outlook

Von Joachim K. am 01.12.2018

Synchronisierung Outlook mit iCloud Kalender und Kontakten funktioniert wieder einwandfrei nach Neuinstallation von Outlook etc.; Rückspeichern der gesicherten emails verschiedener Konten erfordert noch etwas Nacharbeit meinerseits - war so mit dem Experten letztlich abgesprochen. Kompliment für geduldige Bearbeitung des Problems bis zur erfolgreichen Lösung!

Öffnen von Office-Dokumenten / Kontakte in Outlook vervollständigen...

Von Helmut K. am 30.10.2018

So soll Service sein!!! Der nächste Auftrag ist schon in Arbeit.

Spyware Entfernung & Office Upgrade

Von Werner M. am 24.08.2018

manchmal zu schnell für mich. Dan zeigt er Verständnis und fährt etwas runter

Outlook (Strato) Probleme

Von Robert R. am 26.07.2018

********

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr / System zurücksetzen

Von Jan B. am 30.03.2018

Daten wurden gesichert, System zurückgesetzt. Update gemacht und Daten aufgespielt funktioniert wieder einwandfrei. Danke, TOP Hilfe.

T-Online Email Einrichtung

Von Werner M. am 08.03.2018

machmal zu schnell für mich. bin scho etwas älter = langsamer

Outlook Profil Probleme

Von Helmut K. am 18.12.2017

Gäbe es Zusatzpunkte für die Geschwindigkeit, würde ich diese vergeben. Helmut K.

Outlook 2016: Exchange-Server "am-vintage.com" - Keine Synchronisat...

Von Martina S. am 19.09.2017

Super freundlich und sehr Hilfsbereit, Hr. B konnte nichts dafür das mein Problem nicht gelöst werden konnte.

Installation & Konfiguration 2 Rechner

Von Robert R. am 25.08.2017

Excelente Problemlösung ******

Outlook - Probleme > Extremer Schadsoftwarebefall Win 10

Von Robert R. am 09.08.2017

Super Service von Herrn Gudermann, deshalb gibts von mir 6 von 5 Sternen ******

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Richard H. am 05.07.2017

Sehr freundlich und geduldig hat Herr Parchmann mein Problem gelöst. Herzlichen Dank!

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Von Susanne E. am 11.06.2017

Vielen Dank für die kompetente Hilfe RG20360

Thunderbird & Outlook 2003

Von Eva H. am 23.01.2017

HAt super geklappt!

Windows 10 Wiederherstellung

Von Karlheinz S. am 23.11.2016

Gerne wieder