Bewertungen von Kunden aus Schrobenhausen

Unseren Service bewerteten 26 Kunden aus Schrobenhausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

T-Online Konto ist eingeschränktt

Von Monika T. am 22.10.2022

Herr Zervos hat mir sehr geholfen.

HP LaserJet-Drucker 4520+700 ins Netzwerk einbinden, Fritz!Box-NAS ...

Von Andreas V. am 05.09.2022

sehr zufrieden

Kontaktlisten & Verteiler

Von Michaela W. am 28.10.2020

Schnelle und Sehr komptend. Zudem kreativ in der Fehler- bzw. Lösungsfindung. Herzlichen DANK !!!

Outlook App & Einstellungen

Von Michaela W. am 15.01.2020

Herr Kuhnen ist schnell, überaus kompetent. Die Warungsmöglichkeit über Smartphone eine genial.

Avast Cleanup & Outlook

Von Michaela W. am 11.11.2019

Hat alles prima geklappt. Problem wurde behoben.

Passwort Frage

Von Michaela W. am 29.05.2019

Ausgezeichneter Service!! Immer wieder gerne.

Outlook Versandprobleme

Von Michaela W. am 14.03.2018

Konnte E-Mails empfangen aber keine Versenden. Kollegen haben die Ursache nicht beheben können. Hier war es umgehend gelöst. Dankeschön!!!!

Thunderbird Probleme

Von Günter L. am 24.12.2017

SPITZE und das am Heilig Abend DANKE

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 64Bit

Von Sabine L. am 26.10.2017

Freundlicher und sehr kompetenter Kontakt der durchaus zielführend war Vielen Dank

Windows 10, E-Mail

Von Ingo R. am 16.09.2017

hervorragend und sehr zu empfehlen. in 21 Minuten erledigt

Acer Startprobleme

Von Tina E. am 17.08.2017

Super. Vielen vielen Dank

Dell Laptop Probleme & Spyware Entfernung

Von Thomas S. am 26.07.2017

Super schneller, freundlicher Support.

PC von Schadsoftware befreit

Von Günter L. am 25.03.2017

ich war sehr ZUFRIEDEN

Routerprobleme

Von Manfred B. am 27.10.2016

Kommentar

Nach Installation vom Antivirensystem ESET ist der Computer sehr la...

Von Florian R. am 06.03.2016

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wusste immer eine Lösung um das Problem zu beseitigen. War in meinem Fall nicht so einfach. Absolut zu empfehlen.

Spyware & Apspielprobleme

Von Frank K. am 26.02.2016

Kommentar

Outlook Probleme

Von Willi F. am 06.02.2016

Ihr Service ist weiter zu empfehlen. Wenn auch nicht ganz billig. Aber Preis Leitung wars mir wert.

SIEMENS Gigaset SX680 ISDN MSNs zuweisen / Samsung Xpress C460W im ...

Von Andreas M. am 25.01.2016

Herr Großmann hat alles zur zufriedenheit bei mir erledigt.

Youtube und Audiotreiber funktionieren nicht

Von Marco T. am 16.01.2016

Kommentar

Trojaner Entfernung

Von Karl Ludwig H. am 28.10.2015

Herr Kuhnen hat mir, der ich als älterer Mensch unsicher und unerfahren in Internet-Dingen bin, in seiner ruhigen und besonnen Art bei der Beseitigung eines schwer auffindbaren Trojaners sehr gut geholfen.

Excel Datei Wiederherstellung

Von Beate G. am 24.07.2015

Einfach perfekt !!! Immer wieder würde ich diesen super genialen Service in Anspruch nehmen. Ich war komplett verzweifelt und bin jetzt nur noch happy :o)))))))))))

Seitenladefehler

Von Tobias G. am 21.07.2015

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank nochmal, dass Sie mir mit Rat und Tat bei meinem Computerproblem zur Seite standen. Immer wieder gerne. Top Experte. Sehr zu empfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen

LAN Probleme

Von Valentin K. am 11.06.2015

Sehr, sehr freundlich und mit vielGeduld

WLAN Probleme

Von Volker E. am 04.06.2015

Hat wirklich gut geklappt. Sehr kompetent was ich bei MNET und vor allen Dingen bei AVM ( Fritzbox ) nicht bekommen habe. Nochmals vielen Dank

Microsoft Office Aktivierung

Von Johann G. am 10.02.2015