Bewertungen von Kunden aus Gengenbach

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Gengenbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook 2016: Exchange-Server "am-vintage.com" - Keine Synchronisat...

Von Martina S. am 19.09.2017

Super freundlich und sehr Hilfsbereit, Hr. B konnte nichts dafür das mein Problem nicht gelöst werden konnte.

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Von Susanne E. am 11.06.2017

Vielen Dank für die kompetente Hilfe RG20360

Intraneterstellung & TeamViewer

Von Josef G. am 01.05.2017

Gute Idee zur Erledigung meines Problems

Windows 10 Wiederherstellung

Von Karlheinz S. am 23.11.2016

Gerne wieder

Outlook Probleme

Von Josef S. am 24.12.2015

Kommentar

Anzeigesprache von Windows 7 Professional ändern

Von Felix F. am 23.12.2015

Alles bestens

Microsoft Fake Anruf / Norton Backup

Von Eva K. am 17.12.2015

toller mitarbeiter!!

Internet sehr langsam und youtube funktioniert nicht

Von Beate B. am 05.10.2015

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich und konnte mir bei Unklarheiten alles genau erklären. Hat mich beraten und die Möglichen Ursachen sehr schnell analysiert.

Microsoft Fake Anruf

Von Christian L. am 21.07.2015

In allen Belangen super. Besser geht's, nicht. Werde mich künftig bei jeglichen PC-Problemen wieder vertrauensvoll an Hr. K. wenden. Viele Grüße und vielen Dank nochmal.

Internetprobleme

Von Uto K. am 30.06.2015

Weitere Sitzung von 48 Min nötig, danach immer noch keine Internetverbindung!

Firefox & Avast Installation

Von Uto K. am 30.06.2015

Weitere Sitzung nötig!

Stammkunde - Hatte nur eben eine kurze Frage - Aus Servicegründen e...

Von Ronald L. am 08.06.2015

H. David Mund kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, neben der Lösung des Problems bekam ich auch noch ein paar sinnvolle Hinweise und Erklärungen. Vielen Dank für den rundum gelungenen Service.

Epson Druckerprobleme

Von Maren M. am 17.05.2015

Herr Kuhnen hat sogar noch kurz zurückgerufen. Wirklich sehr nett! Ich werde mich bei Problemen wieder an "expertiger.de" wenden.

Windows 7 mit Schadsoftware kompromitiert

Von Paulus G W. am 07.04.2015

wie schon zuvor, auch dieser Kollege macht einen hervorragenden Job. Fundierte Beratung, äußerst gründlich und besonders freundlich.

Plugin blockiert oder fehlerhaft

Von Otto T. am 10.11.2014

PC mit Trojaner u. Virus infiziert

Von Paulus G W. am 09.06.2014

5 Sterne und Chapeau! Grüße Paulus W.