Bewertungen von Kunden aus Krumbach

Unseren Service bewerteten 34 Kunden aus Krumbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Works 9 auf Deutsch

Von Annemarie G. am 23.05.2019

Ihnen, Herr Prescher danke ich für Ihr unermüdliches Bemühen meinen Wunsch zu erfüllen und bin überzeugt, dass mein Problem in Kürze, wenn ich die Works-Disk gekauft habe, von Ihnen gelöst wird. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, deutliche Sprache und die Geduld von Herrn Prescher. Nochmals vielen Dank und freue mich auf die nächste Hilfe, die Sie mir zuteil kommen lassen.

Druckerinstallation / Works 9 Installation

Von Annemarie G. am 27.04.2019

Noch nicht ganz gelöst, jedoch äußerst zufrieden mit Herrn Beer.

RR 11:00 Windows 7 Computer stürzt immer ab bsod

Von Heintz Peter N. am 23.01.2019

...nochmal herzlichen Dank dafür. Lohrmann

Kabelmail Postfach

Von Kurt U. am 09.01.2019

einfach gut

Outlook: Zugriff auf Google-Konto wiederherstellen

Von Klaus K. am 15.11.2018

Herr Großmann hat zügig und sehr gut erklärend mein Problem mit meinem E-Mail Konto gelöst.

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Dragutin D. am 31.10.2018

Ich war von der freundlichen und vor allem kompetenten Art von Herrn Parchmann sehr angetan. Ich werde zukünftigen bei allen Problemen mit meinem PC seine Hilfe in Anspruch nehmen.Vielen Dank

Epson-Drucker neu mit WLAN verbinden

Von Klaus K. am 28.10.2018

Herrn Großmann gelang es in kurzer Zeit meinen Drucker mit meinem Laptop zu verbinden. Ich werde den Dienst wohl in Zukunft öfters nutzen (müssen).

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

Windows 10 1703: Performance und Update-Probleme / Outlook startet ...

Von Ali Rifat P. am 24.03.2018

Sehr gute Problemlösung.

CD Instalaltionsprobleme

Von Gerhard R. am 29.11.2017

Werde es immer wieder Nützen.MFG.

Rechnerkonfiguration

Von Hermann R. am 29.08.2017

Soweit ich dass als Laie bewerten kann, meine ich, dass Herr G. über ein excellentes Fachwissen verfügt. Er ist sehr freundlich und erklärt sehr gut die jeweilige Vorgehensweise, so dass man sich als Kunde immer "mitgenommen" fühlt

Windows 10 - Installation

Von Christopher B. am 30.05.2017

Herr Staufenberg hat großartigen Support geleistet. Vielen Dank!

MAC, Windows 10, E-Mail, Konten, Passwörter, Thunderbird

Von Rita F. am 26.01.2017

Vielen dank, gerne wieder .R.F.

Microsoft-Fake-Anruf / Computer gesperrt + Beseitigung Schadsoftware

Von Sarah A. am 17.01.2017

Bin sehr froh das mein Problem so schnell gelöst werden konnte! Vielen Dank

Asus Notebook erkenn USB-Maus und USB-Headset von Logitech nicht mehr

Von Ramona W. am 27.10.2016

Auch wenn das Problem leider nicht beseitigt werden konnte, war er jederzeit freundlich und ist verschiedene Standardlösungen durchgegangen.

Synchronisierungsfehler mit Outlook 2013 / Neueinrichtung und Daten...

Von Angelika N. am 30.08.2016

Vielen Dank für den tollen Service, sollte ich mal wieder EDV-Probleme haben, komme ich gerne auf Sie zurück.

Passwortprobleme & AVG

Von Manfred G. am 02.04.2016

Kommentar

Microsoft Fakeanruf, Sicherheit, Optimierung,

Von Heike H. am 28.03.2016

Vielen Dank Herr Parchmann für die schnelle und super freundliche Hilfe auch am Feiertag.

Onedrive synchronisiert nicht

Von Kevin T. am 28.01.2016

Bei meinem Windows 10 Notebook war OneDrive nicht synchronisiert und das vorige OS war noch installiert (Windows 8.1). Herr Kloy hat das beides sehr schnell und überzeugend für mich gemacht :)

Windows 8.1, Verbindungsprobleme

Von Wolfgang L. am 14.01.2016

Super freundlich, absolut kompetent, superschnelle Hilfe, bin begeistert!!!!! Jeder Cent wert!!!

Benutzer kann auf keine https seiten mehr zu greifen.

Von Rolf H. am 06.01.2016

Trotz Krankheit von Herr Ribbeck wurde ich sehr gut unterstützt. Vielen Dank

Sporadische Internetverbindungsabbrüche

Von James B. am 18.11.2015

Ich bin Schwer Behindert und Dem Herrn Nigbur hat mit mir Viel Geduld und Verständnis. Ich bin ihm sehr Dankbar und wünsche ihnen alles Gute.

AHCI Modus & Enhanced Modus

Von Michael R. am 01.11.2015

Ich war froh dass es derselbe freundliche Mitarbeiter wie beim letzten Mal war. Er war sehr kompetent und hat mit auch einige Dinge gut erklärt. PC läuft wieder und ich werde auf jeden Fall Hern Kuhnen wieder anrufen

MacBook Startprobleme

Von Richard F. am 15.10.2015

Schenll freundlich und äußerst kompetent. Alles funktioniert wieder und der Mac Kunde ist wieder glücklich

Outlook 2003 Probleme

Von Herbert G. am 09.09.2015

Wartezeit bis Rückruf viel zu lange = Unzufrieden