Bewertungen von Kunden aus Puchheim

Unseren Service bewerteten 595 Kunden aus Puchheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

macOS - OSX Catalina stürzt ab

Von Jochen S. am 05.07.2020

herr Zeros konnte mir leider nicht helfen. ich überweise am Montag die Rechnung. auch beim handy konnte er mir nicht helfen.

Windows 10 Upgrade & Sicherungen

Von Wolfgang W. am 01.07.2020

wie immer alles bestens!

System-Check für Online-Banking / Adobe-Version installieren / Onli...

Von Madeleine B. am 30.06.2020

System-Check für Online-Banking

Mehrere Webseiten sind nicht erreichbar. IPv6 auf Fritzbox deaktivi...

Von Jan P. am 25.06.2020

Vielen Dank Herr Lülsdorf für Ihre Hilfe, kompetent, freundlich, schnell. Alles was man in so einem Fall braucht.

Windows 10, Festplatte, Bereinigung, Outlook, Übertragung von Kate...

Von Irene N. am 23.06.2020

Herr Parchmann hat mich prima beraten und auch super bei meinem Outlook Problem helfen können.

Twitter Beitrag einstellen

Von Michael K. am 22.06.2020

alles gut

Nachsorge: Drucker in neuem Netzwerk einrichten / Druckerfehler beh...

Von Johannes R. am 18.06.2020

nach Anschluß an Glasfaser und neuen Rootern ließen sich von beiden Laptops die Drucker nicht mehr starten. Ein Laptop ließ sich nicht mehr schließen, fuhr immer wieder automatisch hoch. Herr Grossmann hat sofort zurückgerufen und in sehr professioneller Weise alle Problem in Kürze gelöst. Vielen Dank, Spitze!

Windows 10, Datensicherung, PCloud

Von Regina B. am 11.06.2020

Super und kompetent wie immer. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Hilfe machen würde. Danke

Office 2019 Installation

Von Helmut H. am 08.06.2020

Super Support! Nicht nur das Outlookproblem wurde in kürzester Zeit gelöst, sondern auch noch die veraltete Version aktualisiert. Kann ich sehr empfehlen!!

Nachsorge: Sicherungssoftware aktualisieren / Updates installieren ...

Von Horst D. am 26.05.2020

wie immer-schnell -zuverlässig und kompetent.Danke

Downloadprobleme & Spyware

Von Josef A. am 21.05.2020

Bis zum nähsten mal.Danke!Schönen FeiertagKommentar

HP ENVY 4520 All-in-One Drucker Einrichtung / Anpassung

Von Rosa H. am 16.05.2020

HP druckt wieder, danke, werde mich wieder melden, wenn PC-Not an Frau

Offlinebetrieb

Von Astrid M. am 11.05.2020

Vielen Dank für die (wieder einmal) schnelle Fehlerfindung!! man sollte tatsächlich nicht selbst stundenlang suchen, sondern gleich Hilfe in Anspruch nehmen! Gerne wieder!

Computer Optimiert und Angepasst / Office Installiert und Angepasst

Von Rosa H. am 11.05.2020

PC-Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Herzlichen Dank,

Windows 10, Systemprobleme, Prüfung Wiederherstellungsoptionen und ...

Von Martina B. am 22.04.2020

Sehr guter Service

Internet auf ipv4 umsstellen wegen VPN

Von Giselher B. am 09.04.2020

Hat überhaupt nichts gebracht die Hilfe zu kontaktieren

Datensicherung überprüft und angepasst

Von Ulrich S. am 07.04.2020

Alles bestens!

Windows 10, Zoom, Sicherheitscheck,

Von Wolfgang V. am 29.03.2020

Wie immer toller Service

ctmon wurde nicht gestartet, daher war keine Eingabe möglich

Von Matthias B. am 27.03.2020

Ich war mit dem Service außerordentlich zufrieden. Herr Lülsdorf war sehr freundlich, außerordentlich kompetent und konnte mir bei meinem Computerproblem weiterhelfen. Bin begeistert!

Computer Optimiert und Angepasst. Windows Update durchgeführt 7 auf 10

Von Wolfgang O. am 21.03.2020

Ich kann nur Spitzenbewertungen abgeben ich bin von der Kompetenz, Zielstrebigkeit der Lösung und freundlichen Behandlung sehr angetan. daher (leider) nur Spitzenbewertungen! auch Preislich absolut im Rahmen Danke!

Office 2019 Prof kann nicht installiert werden - p2grc.dll

Von Holger Z. am 21.03.2020

Den "Expertiger" kann ich zu 100% weiter empfehlen. Echt super Service.

Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Axel U. am 10.03.2020

Herr Beer hat schnell die mit der Umstellung auf Win10 angetroffenen Probleme gelöst. Alles OK jetzt! Danke

Windows 10, Drucker, Scanner, Verbindungsprobleme

Von Lars W. am 03.03.2020

Mein Problem gut und kompetent gelöst

HP Druckerprobleme & OpenOffice + Puzzle Master

Von Willy H. am 02.03.2020

Die Beratung und Erklärungen im vorliegenden Fall wurden schnell erledigt.

Nachsorgetermin: T-Online-Konto im Zweitgerät einrichten / Funktion...

Von Gabriele S. am 24.02.2020

Alles bestens!