Bewertungen von Kunden aus München

Unseren Service bewerteten 493 Kunden aus München und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook - bestimmte Mails verschwinden regelmäßig

Von Erwin H. am 20.02.2019

Kommentar

Nachsorgetermin: Datensicherung prüfen / Sicherungssoftware aktuali...

Von Horst D. am 19.02.2019

Man kann nur sagen-freundlich - schnell und absolut kompetent.

MS Outlook 2010: Probleme mit Sync-Anwendung CodeTwo

Von Annegret B. am 15.02.2019

Herr Bartusch hat die besondere Gabe, perfekt eine "Verbindung"mit einem Laien und einem Experten herzustellen. Er ist total freundlich, hilfsbereit und unendlich geduldig. Dafür lieber Herr Bartusch bedanke ich mich ganz herzlich.

Thunderbird / Firefox wiederherstellung

Von Michael T. am 11.02.2019

Feedback: Herr Beer hat mir wirklich ausgezeichnet geholfen. Mit seinem Rat konnte ich die nach einer notwendigen Windows-Rücksetzung völlig ramponierten Mailsysteme (Outlook und Thunderbird) wiederherstellen. Insbesondere seine Lösung in Thunderburd war sehr sensibel und sehr gut. Dank Herrn Beers Hilfe wurde auch das völlig verloren geglaubte Mailarchiv meiner Frau von 2004 (!!) bis heute vollständig wieder hergestellt. Nochmals allerherzlichen Dank an Herrn Behrs sehr vorbildliche und sehr verbindliche .Unterstütung. Mit freundlichen Grüßen Michael T.

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Sicherungsaufga...

Von Wilfried F. am 11.02.2019

Wie immer, präzise und schnell. Ich bin begeistert!

Erpressung per E-Mail (Möglicher Datenhack, Zahlungsaufforderung in...

Von Horst F. am 07.02.2019

Ein sehr sehr sehr netter Mitarbeiter, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt ! Lieber Herr Bartusch, herzlichen Dank nochmals für Ihre Geduld, Arbeit und Tipps !!!

Windows 10: Betrügerische Popup-Einblendungen

Von Martha S. am 01.02.2019

Wie jedesmal sehr gut

Acronis & Datensicherung

Von Josef E. am 28.01.2019

Perfekt gelöst,freundlich und vor allem allgemein Verständlich. Wieder bestens zufrieden Danke Alles Gute Josef E..........

Nachsorgetermin: Systemprüfung / Datensicherung einrichten / Update...

Von Anna G. am 16.01.2019

Herr Großmann hat mir auch schon andere Male geholfen und jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank!

Spyware Entfernung

Von Thomas S. am 15.01.2019

Sehr freundlich und geduldig

Probleme bei Darstellung von Webseite klären / Updates installieren...

Von Madeleine B. am 14.01.2019

Womit sich ein Internet-Anbieter und ich lange herumgeschlagen und keine Lösung gefunden haben, hat Herr Großmann innerhalb von ein paar Sekunden gelöst - einfach genial!!!

Lautsprecher funktionieren nach einstecken der Kopfhörer nicht mehr...

Von Reinhard J. am 13.01.2019

Problem teilweise gelöst

Firefox in korrekter Sprache installieren

Von Helga A. am 13.01.2019

Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen: Ich bin froh, dass es Expertiger gibt und ich die Möglichkeit habe, mich bei PC-Problemen an die äußerst kompetenten Experten zu wenden!!!

Word 2003: Layoutprobleme mit einem Tabellendokument

Von Harald W. am 08.01.2019

Einfach Klasse Herzlichen Dank

Probleme mit Bildübertragung vom Handy beheben / Fragen zu Magix Fo...

Von Wilfried F. am 08.01.2019

Ich bin immer wieder von seiner Kompetenz und super schnellen Effektivität begeistert! Der beste Experte, den ich je hatte!

WLAN-Verbindung

Von Marianne S. am 27.12.2018

War wohl im ersten Moment gelöst aber da ist doch noch ein anderes Problem, das noch auf Lösung wartet. Also, auf ein Neues ......

wlan geht nichtmit dem Lap Top

Von Marion W. am 17.12.2018

Vielen Dank für die kompetente, sehr freundliche Hilfe meines Problems 🧘‍🎄✨♥️

Windows 10, Nachsorgetermin

Von Ingrid O. am 11.12.2018

Sehr schnelle und kometente Lösung des Problemes.Gerne wieder.

Samsung Galaxy Tab S2 zurücksetzen / Grundeinstellungen vornehmen

Von Siegfried L. am 11.12.2018

Bin sehr zufrieden, würde wiederkommen, hoffe aber, nicht wieder Probleme zu bekommen. Besonders schätze ich, dass ich nun ein solches Problem selbst lösen kann.

Win 10 Fehler

Von Heike G. am 10.12.2018

Vielen Dank!

IP Fritzbox Neueinrichtung

Von Herbert H. am 08.12.2018

Ich war von der fachlichen Kompetenz, der Geduld mit mir Wissensneutralem, der Zügigkeit und dem höflichen und ausgesprochen freundlichen Kommunikationsverhalten sehr angetan. Herzlichen Dank und beste Grüße Herbert H.

E-Mail Einrichtung T-online.de sowie Sonos Hilfe

Von Gabriele S. am 01.12.2018

Sehr nett und geduldig. Gerne melde ich mich bei einem Problem wieder.

System prüfen und Malware entfernen / T-Online-Zugang ändern / Sich...

Von Horst D. am 30.11.2018

Herr Grossmann hat wie immer den Fehler erkannt und Abhilfe geschaffen. Ich bedanke mich dafür.

Probleme beim Übertragen von Fotos / Updates durchführen / Kundenfr...

Von Madeleine B. am 24.11.2018

Herr Großmann erinnert sich besser an das, was auf meinen PC's eingerichtet wurde als ich selbst! Er pflegt meine PCs, wo ich schon gar nicht mehr weiß, daß es gemacht werden muß. Für so viel Zuverlässigkeit danke ich Ihnen, Herr Großmann.

Windows 10: Foto-App funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Von Gabi L. am 21.11.2018

Schade dass es nicht funktioniert hat