Bewertungen von Kunden aus München

Unseren Service bewerteten 661 Kunden aus München und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Audacity - Keine Tonübergabe

Von Johann K. am 08.04.2021

Der Kollege konnte mir nicht helfen, obwohl er 2 Tage rumprobiert hatte und keinen Erfolg hatte. Er hat mir dann geraten Windows neu draufzuspielen, es waren dann alle Programme weg hat aber nichts genutzt. Er hat dan aufgegeben. Ich habe dann einen bekannten Fachmann angerufen den ich vorher nicht ereichen konnte. Ich gab Ihn die Bezeichnung des Notebook. Er sagte mir innerhalb von 10 Minuten daß dieses Notebook nur einen Klinke Ausgang hatte aber keinen Klinkeeingang hatte und nicht vorgesehen war. Er hat mir geraten den U-Control UCA222 USB Audio bei Amazon zu kaufen. Habe es dann gemacht und es funktioniert jetzt. Auch in den Bewertungen bei Amazon steht das dieses Programm bei Probleme mit Audacity funktioniert. Ich bin nicht bereit für einen "Spezialisten" zu zahlen der mir nicht helfen konnte und ich hinterher ein neues WIN10 drauf hatte ohne meine Programme. Der Kollege war sehr nett und sehr bemüht, hatte aber nicht das Wissen um mir helfen zu können.

Windows 10: Netzwerkverbindung mit WD-NAS und Notebook

Von Jürgen K. am 07.04.2021

Die Einbindung eines neuen Computers (Windows 10) in das bestehende Netzwerk bereitete Schwierigkeiten. Dafür wurde eine tragbare Lösung gefunden.

Portweiterleitung auf Fritzbox geprüft: nach Routerwechsel auf Tend...

Von Kai W. am 07.04.2021

Sehr kompetent mit sehr gutem analytischen Vorgehen und übergreifenden Kenntnissen

Excel 2019: Formatierungsfehler in bestehenden Dateien

Von Madeleine B. am 28.03.2021

Eine Datei, die seit 24 Jahren keine Probleme machte, sperrte sich auf einmal. Was ich auch versuchte, es ging nicht. Aber dann kam die Hilfe am Sonntag so unerwartet. Vielen Dank für die Reparatur.

Probleme Internet wg. Störung Anbieter

Von Géza T. am 17.03.2021

Herr Erhardt ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Gerne wende ich mich wieder an ihn.

Kunde bittet um seine Abrechnung zu Fall #173147, E-Mail-Adresse ge...

Von Géza T. am 17.03.2021

Schnelle Hilfe!

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherheit, Optimierung, Druc...

Von Katja S. am 15.03.2021

Einfach top!

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, Malware, Sicherheit

Von Heidemarie K. am 14.03.2021

Super , dass es solche Experten gibt

Mozilla Thunderbird - Es wird keine Kopie im Ordner gesendet gespei...

Von Wolfgang S. am 10.03.2021

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Josef E. am 08.03.2021

Uneingeschränkt Super Immer gerne wieder Hervorragend

Nachsorge nach 3 Monaten - Temp Bereinigung & Lookeen

Von Klaus S. am 08.03.2021

Exzellente, freundliche Unterstüzung. Bin äußerst zufrieden.

Firefox/Chrome: Abklärung Störung, Neuinstallation und Bereinigung

Von Adelheid R. am 04.03.2021

Guter Service. Wir werden uns Ihre Kontaktdaten merken. Dankeschön.

Office 365 Reparatur

Von Josef E. am 24.02.2021

Besten Dank, immer pragmatische Lösungen, kurzfristige und nachvollziehbare Maßnahmen. in diesem Fall auch noch ein sehr kulantes Abrechnung verhalten. Immer gerne wieder. Ich kann Expertiger und speziell Herrn Kuhnen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachmals Danke Ihr J.E

Nachsorge: Sicherungssoftware aktualisieren / System prüfen / Zuord...

Von Horst D. am 20.02.2021

Herr Großmann war wie immer-kompetent-schnell-zuverlässig und hat anstehende Probleme ohne langes hin und her 100% gelöst. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und bin froh, dass er sich um meinen Computer kümmert. Für mich ein Top-Mann

Nachsorge: Updates installieren / Treiber aktualisieren / Sicherung...

Von Peter B. am 19.02.2021

Alles gut wie immer Peter B

Office 365 Reparatur

Von Josef E. am 16.02.2021

Schon bewertet Danke Gruß Josef E.

OneNote Notizbücher

Von Christian S. am 12.02.2021

Benedikt Kuhnen ist ein echter IT-Fachmann/-Experte und löst jedes Problem! Vielen Dank für die Lösung des Problems, welches ich ohne ihn nicht geschafft hätte!!

Surface für neuen Benutzer einrichten / Scanner installieren / Upda...

Von Gabriele S. am 12.02.2021

Ich werde nun schon seit 10/2019 von Herrn Großmann begleitet und habe mein Büro jetzt auf einen super Stand in punkto Datensicherheit und Soft- und Hardware gebracht. Das spart mir Zeit, im Endeffekt Geld und vor allem Sorgen. Ich bin total begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit. DANKE :-)

dfgdfgdfg

Von Michael T. am 04.02.2021

everything was great

Word: Fehler Seiten-/Dokumentenaufbau; Empfehlung/Einrichtung Libre...

Von Andrea M. am 03.02.2021

Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe! Mit freundlichen Grüßen A.M.

Nachsorge: Updates installieren / Sicherungssoftware aktualisieren ...

Von Wilfried F. am 29.01.2021

Herr Großmann hat wie IMMER, einen super Service Dienst, schnell und vor allem ZIELGERICHTET, erbracht und auch noch an ältere Dinge erinnert! Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Neueinrichtung PC: Grundeinrichtung Windows 10 / Benutzerdaten über...

Von Gabriele S. am 29.01.2021

Seit Oktober 2019 betreut mich - respktive meine Hard- und Software - Herr Großmann großartig, kompetent und zuverlässig. Regelmäßig kommt er mit Terminen auf mich zu, um sich anzusehen, ob noch alle meine Daten zuverlässig gesichert werden und berät mich, was für mich Sinn macht. Ich bin selbständig und sehr von meinem Computer abhängig und somit ist es unerlässlich, dass alles tip top gepflegt und auf dem neuesten Stand ist. Danke auch für Ihre ruhige und entspannte, aber auch super schnelle Art, mit allem umzugehen. Ich glaube, es gibt nichts, was Sie aus der Ruhe bringen kann und das braucht ein User wie ich :-) DANKE!!!

Möglichkeiten/Empfehlungen Datenübernahme von Festplatte alt

Von Sandra S. am 26.01.2021

Jeder Zeit wieder

Avast Probleme & Windows 10 Updates

Von Marieluise B. am 22.01.2021

große Hilfe für meinen PC es macht wieder Spaß damit zu arbeiten wenn alles so so gut funktioniert vielen Dank

Windows 10, Thunderbird, E-Mail, Arcor- Konto

Von Rainer M. am 16.01.2021

schnell und verständlich gelöst.