Bewertungen von Kunden aus Ochsenhausen

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Ochsenhausen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Störung HP DeskJet 3630, Fehleranalyse und Empfehlungen

Von Beatrix B. am 10.01.2022

Kann mich nicht beschweren. Ist jetzt das zweite Mal das ich mir Hilfe geholt habe und wieder wurde mir schnell und kompetent geholfen. Daumen hoch

Microsoft Fake Anruf

Von Markus W. am 19.04.2021

Werde Expertiger weiter empfehlen.

Störung WLAN-Drucker

Von Beatrix B. am 26.10.2020

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert aber Sie haben mich eines besseren belehrt.

Zugriff auf Postausgangsserver per SMTP über einen LTE-Router schlä...

Von Hartmut M. am 02.03.2020

Prima! Wie letztes Mal auch!

Kaspersky Deinstallation / DuckDuckGo Extension / Beratung

Von Maier U. am 14.12.2019

alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Vorbereitung Neuinstallation Notebook / Planung SSD-Einbau nach HDD...

Von Josef R. am 15.10.2019

Herr Grossmann kommt sehr schnell auf den Punkt und löst das Problem professionell!

Dell Notebook mit Performanceproblemen

Von Josef R. am 31.05.2019

Alles bestens, gerne wieder.

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

KD hat probleme mit MS NEt

Von Bernhard H. am 09.09.2017

Gerne wieder, vielen Dank.

Microsoft Fake Anruf

Von Wolfgang G. am 28.09.2016

Benedikt Kuhnen hat sich sehr kompetent gezeigt, hat zügig gearbeitet und mir ein wenig der Nervosität nehmen können, die durch mein Problem entstanden war. Ich werde, sollte es wieder ein Problem geben, gerne wieder auf Expertiger und Benedikt Kuhnen zugehen. Danke für die Hilfe.

Microsoft Fake Anruf

Von Christian D. am 21.09.2016

freundlich, zielorientiert, erfolgreich

OpenOffice Probleme

Von Regina S. am 24.11.2015

Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe.

Windows 10 Startprobleme

Von Dieter H. am 12.08.2015

Kommentar

Thunderbird Einrichtung Telekom

Von Andrea W. am 09.07.2015

Herr K. war sehr geduldig!!

Videodateien und deren Abspielung

Von Andreas F. am 23.06.2015

Absoluter Fachmann . Kenne viele Pc & Softwareexperten . Aber dieser Mann hier ist die Nr.1a++++++ Jederzeit wieder . Super Service , fairer Preis . sehr freundlich und extrem tiefgründiges Fachwissen . Oskarreife Dienstleistung

Mikrofonprobleme

Von Brigitte L. am 07.05.2015

Vielen Dank :-)

Anwendung mit neuer Java-Version nicht startbar

Von Anton W. am 12.12.2014

Rasche Umsetzung der Problembehebung, freundlich und kompetent, genaue Erklärung der Vorgehensweise. SEHR GUT !