Bewertungen von Kunden aus Bad W��rishofen

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Bad W��rishofen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Zugriff auf Postausgangsserver per SMTP über einen LTE-Router schlä...

Von Hartmut M. am 02.03.2020

Prima! Wie letztes Mal auch!

Computer geprüft und von Schadsoftware befreit

Von Kurt K. am 10.02.2020

Mir wurde schnell geholfen. Der Laptop wurde auf Fehler überprüft und alle Probleme sofort behoben. Auch erhielt ich für weitere Probleme, die eventuell auftreten könnten, wertvolle Tips.

Kaspersky Deinstallation / DuckDuckGo Extension / Beratung

Von Maier U. am 14.12.2019

alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.

WLAN Geht nicht

Von David V. am 06.11.2019

Thanks Maciej Nowak it was great doing business with you. Kind regards David v. S.

Works 9 auf Deutsch

Von Annemarie G. am 23.05.2019

Ihnen, Herr Prescher danke ich für Ihr unermüdliches Bemühen meinen Wunsch zu erfüllen und bin überzeugt, dass mein Problem in Kürze, wenn ich die Works-Disk gekauft habe, von Ihnen gelöst wird. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, deutliche Sprache und die Geduld von Herrn Prescher. Nochmals vielen Dank und freue mich auf die nächste Hilfe, die Sie mir zuteil kommen lassen.

Druckerinstallation / Works 9 Installation

Von Annemarie G. am 27.04.2019

Noch nicht ganz gelöst, jedoch äußerst zufrieden mit Herrn Beer.

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

Keine Bildschirmausgabe auf dem neuen Monitor am neuem PC

Von Paul J. am 12.12.2017

Er hat nicht nur eine hervorragende Arbeit geleistet, sondern auch viel Geduld mit mir gezeigt.

CD Instalaltionsprobleme

Von Gerhard R. am 29.11.2017

Werde es immer wieder Nützen.MFG.

Windows 10 Desktop: WLAN-Verbindung nicht möglich

Von Manfred J. am 12.10.2017

Es gehört wohl viel Fachwissen und Erfahrung, um so einen komplizierter Fehler im System ausfindig zu machen und ohne Blick auf den Desktop zu beheben. Gut auch, dass ich nicht mit dem Rechner unter dem Arm Hilfe suchen muss.

Outlook Probleme

Von Steffen S. am 07.10.2017

Auch wenn die Problemlösung sehr zeitaufwendig war, hat Herr Kuhnen mit seiner außerordentlichen Kompetenz schließlich alle Probleme bestens gelöst.

Windows 10 - Installation

Von Christopher B. am 30.05.2017

Herr Staufenberg hat großartigen Support geleistet. Vielen Dank!

Microsoft-Fake-Anruf / Computer gesperrt + Beseitigung Schadsoftware

Von Sarah A. am 17.01.2017

Bin sehr froh das mein Problem so schnell gelöst werden konnte! Vielen Dank

Windows Media Player Bibliothek

Von Alfred H. am 26.11.2016

Hallo zusammen, habe Expertiger zufällig entdeckt und war voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Problem wieder,spart Zeit und vor allem Nerven.

Kaspersky & Zahlungsverkehr

Von Elfriede J. am 23.11.2016

Rundum sehr zufrieden. Vielen Dank.

Soundprobleme

Von Eduard L. am 07.11.2016

................ich bin restlos zufrieden u werde den Herrn Kuhnen als "Meinen Experten" speichern. Ich empfehle ihn weiter.........sehr kompetent und freundlich.

Tonausgabe funktioniert nicht

Von Eduard L. am 01.06.2016

Service super werde immer wieder in Anspruch nehmen Eduard

Reimage-Repair entfernen / System optimieren

Von Eduard L. am 09.03.2016

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service der mir von Herr Großmann geboten wurde. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Selber immer wieder gerne werde ich seinen Service in Anspruch nehmen. Danke

Windows 8.1, Verbindungsprobleme

Von Wolfgang L. am 14.01.2016

Super freundlich, absolut kompetent, superschnelle Hilfe, bin begeistert!!!!! Jeder Cent wert!!!

Verbindungsprobleme

Von Nikolaus D. am 16.12.2015

als Schwerbehinderte ohne Beine nutze ich PC viel und keine Verbindung mit Netz ist schon Tragödie! Deshalb schnelle und zuverlässige Hilfe ist gut. Ich bin mit Leistungen zufrieden und werde weiter Experten an Freunde empfehlen.

Malware entfernen, Office Installieren

Von Isabella R. am 04.11.2015

Ich bin sehr dankbar für die so freundliche, geduldige und kompetente Hilfe! Jetzt kann ich mein Notebook auch wirklich benutzen und mit ihm arbeiten!!!

Outlook 2003 Probleme

Von Herbert G. am 09.09.2015

Wartezeit bis Rückruf viel zu lange = Unzufrieden

Windows Konto gesperrt

Von Hans Willi M. am 10.07.2015

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Spyware Probleme & Windows Version

Von Steve B. am 01.07.2015

Verbindungsprobleme - Kabel Deutschland - Netzwerkschlüssel wird ni...

Von Brigitte T. am 21.06.2015

Herr P. ist ein sehr freundlicher Mensch mit sehr viel Geduld ! Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei ihm bedanken. Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich mich vertrauensvoll an Ihre Firma wenden.