Bewertungen von Kunden aus Pfullendorf

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Pfullendorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

WLAN Zugangsprobleme

Von Franz A. am 03.04.2018

WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.

Windows 10 von externem DVD-Laufwerk installieren / Clean Install

Von Alexandra V. am 12.03.2018

Perfekt, ich freue mich sehr das mir so schnell geholfen wurde mein Problem zu lösen. Ich werde sie weiter empfehlen!

KD hat probleme mit MS NEt

Von Bernhard H. am 09.09.2017

Gerne wieder, vielen Dank.

Windows Server 2012 R2 startet nicht mehr

Von Margit R. am 22.06.2017

Kommentar

Outlook Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Johann S. am 09.06.2017

Mein mit Problem mit Outlook wurde zur vollsten Zufriedenheit schnell gelöst.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Winfried B. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

System auf Malware prüfen / Windows zurücksetzen

Von Axel H. am 01.10.2016

Kompetent, sehr freundlich,bei Problemen werde ich ihn mit Sicherheit wieder kontaktieren. ******** Top !

Kaspersky verlängern und reparieren / Firefox hängt

Von Regina H. am 03.07.2016

Sehr nette Beratung. Danke

Remotedesktop funktioniert nicht mehr

Von Horst Z. am 14.03.2016

Alles Bestens -

Netzwerkproblem // Einrichtung Fritz!Box

Von Martin M. am 19.02.2016

Super kompetent!! Nur zu empfehlen!!

erledigt gelöst Rückruf - Fragen zum vorherigen Fall beantwortet

Von Dorothea F. am 10.02.2016

Herr Parchmann ist kompetent, freundlich und gelassen. Er hat uns bestens beraten und bei einem nicht ganz undramatischen Problem geholfen! Vielen Dank! Das war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Bei Problemen melden wir uns sicher wieder. Jetzt wissen wir, wem wir vertrauen können und wer uns bei Software- und Sicherheitsfragen helfen kann. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Outlook E-Mail Einrichtung / Grafik speichern

Von Martin M. am 05.01.2016

Super Hilfe, Hr. Fischer hat alle Probleme die ich hatte gelöst. Gerne wieder.

Outlook Fragen

Von Matthias W. am 10.12.2015

alles gut, gerne wieder

Outlook funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

Von Peter R. am 02.12.2015

Sehr gute Erreichbarkeit,höflicher sehr kompetenter Mitarbeiter, hoffe ich brauche keinen Service mehr, aber wenn dann jederzeit wieder.

Microsoft Fakeanruf - Malware Befall

Von Hermann W. am 16.11.2015

Sehr gute Beratung und schnelle kompetente hilfe. Vielen Dank Mit freundlichen grü

Windows 10 Benutzerkonto ohne Rechte

Von Johann S. am 30.10.2015

Super Service Hat mir gut geholfen

Windows Live Mail Migration zu Thunderbird

Von Paul R. am 21.10.2015

Herr Gaertner kam mir, einem wenig kompetenten User sehr verständnisvoll und freundlich entgegen und löste nicht nur mein Problem souverän, sondern beriet mich in einer Frage der Systemumstellung bestens, wobei er die Empfehlung gleich und schnell umsetzte. Eine wertvolle Hilfe! Danke.

iMac Start Probleme

Von Hartmut M. am 06.10.2015

Danke für die freundliche Hilfe! Ich warte also auf die 29,- EUR-Rechnung und überweise schnellstens. Im Bedarfsfall gerne wieder! Grüße

Outlook Probleme (PST Datei)

Von Kerstin B. am 29.09.2015

Perfekt und herzlichen Dank!

Server Timeout Fehler (Outlook)

Von Kerstin B. am 24.09.2015

Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich. Perfekt! Danke.

Windows 8.1, E-Mail, Internetbrowser, Updates

Von Monika B. am 25.08.2015

Es war ein sehr netter Kontakt , und ich hatte das Gefühl bestens aufgehoben zu sein . Vielen Dank nochmal 😃

Microsoft Outlook Konfiguriert

Von Philip K. am 23.02.2015

Malware, Outlook E-Mail einrichten

Von Susanne K. am 02.02.2015

Installation Virenschutz Software

Von Karl K. am 28.01.2015