Bewertungen von Kunden aus Traunstein

Unseren Service bewerteten 41 Kunden aus Traunstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nachsorge, u.a. Kontrolle System, Sicherheit, Backup

Von Christina P. am 25.09.2023

Herr Erhardt hat sehr kompetent alle meine Fragen beantwortet.

Verschiedene PC-probleme

Von Werner D. am 03.05.2023

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Bernd W. am 06.03.2023

Es macht immer Freude mit Herrn Grossmann zu arbeiten, er ist ein zuverlässiger Partner!!

Malware entfernen

Von Bernd W. am 20.12.2022

Wie immer hervorragende Arbeit!!

Canon Drucker - IJ Scan Utility

Von Hans J. K. am 07.12.2021

Schnelle Lösung des Problems ! Danke.

Malwarebereinigung durchführen / Sicherheitsprüfung durchführen / M...

Von Bernd W. am 12.10.2021

Wie immer Top-Beratung und Beheben der Sicherheitsmängel bei der Software!

Microsoft Teams & Avast Bereinigung

Von Rainer H. am 20.05.2021

Mal wieder super gelöst und Geduld mit mir gezeigt ;-). Vielen Dank.

Windows 7 & Bereinigung

Von Erwin U. am 15.05.2021

Bereinigung meines PC erfolgte durch Herrn Kuhnen wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Malwareprüfung durchführen / Telekom-Zugänge ändern

Von Bernd W. am 10.05.2021

Wie immer, mit Herrn Großmann alles hervorragend und schnell

WLAN-Repeater einrichten und optimieren / Sicherungssoftware aktual...

Von Bernd W. am 09.03.2021

Wie immer sehr zuverlässig und professionell!

Nachsorge: Sicherungssoftware aktualisieren / Updates durchführen /...

Von Bernd W. am 20.02.2021

Wie immer, auch im neuen Jahr 2021 ist es eine Freude mit Herrn Großmann zu arbeiten, alles wird zur besten Zufriedenheit erledigt. Hoffentlich bleibt er Expertiger lange erhalten, bzw. beschäftigt.

Soundprobleme

Von Rainer H. am 03.08.2020

Wie immer schnell und gut! Danke.

Fehlermeldung bei Update Installation

Von Katja B. am 15.06.2020

Ich hätte erwartet, dass der Experte noch andere Ideen zur Problemlösung hat. Ich hatte geschildert, dass ich schon viel ausprobiert hatte. Geholfen haben mir dann am Ende der Windows und Acer Service.

WLAN-Probleme am Smartphone beheben / Bluetooth-Headset neu verbind...

Von Bernd W. am 03.03.2020

Wie immer, excellent von Herrn Großmann gelöst, was würde ich ohne Ihn machen??

Zugänge wiederherstellen / Probleme mit Dokumentendownload beheben ...

Von Bernd W. am 16.02.2020

Es ist eigentlich nicht nötig Bewertung abzugeben. WArum? Wie immer hat Herr Großmann allles sofort erkannt und dementsprechend reagiert. Es macht immer Freude mit Ihm zu sprechen und die Ergebnisse seiner Arbeit als gelungen zu deklarieren. Ich werde immer auf Herrn Großmann zurück greifen. Außerdem ist diese Computerhilfe "Expertiger" als sehr sehr gut zu bezeichnen.

Probleme mit Datensicherung beheben / Rettungsmedien aktualisieren

Von Bernd W. am 13.11.2019

Wie immer excellente Beratung von Herrn Grossmann!!

Sicherungsoftware aktualisieren / Systemabbild erstellen / Funktion...

Von Bernd W. am 28.09.2019

Wie immer, hat Hr. Grossmann professionell geholfen, auf diesen Service ist absolut Verlass. Ohne die Hilfe durch Ihn, hätte ich das Problem nicht lösen können. DAnke

AntiVir Probleme & Wartungscenter

Von Erwin U. am 20.08.2018

Herr Kuhnen, wie immer kompetent und schnell. Danke!

Internetprobleme Vodafone

Von Oleg W. am 08.08.2018

Mit der Technologie-Änderung bei der Vodafone hat die Störung nichts zu tun. KabelBox war einfach kaputt und wurde ausgetauscht.

Internetzugang nicht möglich / Avira Neuinstallation / Update Siche...

Von Bernd W. am 17.05.2018

Wie immer, schnell und unkompliziert. Herr Großmann ist nur zu empfehlen.

Drucker Problem

Von Carlo R. am 21.03.2018

Was sollte ICH noch dazu sagen.?! Auch junge Leute können Profis sein. Das hat nicht UNbedingt mit Alter was zu tun. Danke. Bis u.U. nächsten mal.

Firefox startet nicht mehr

Von Bernd W. am 07.03.2018

Wie immer schnelle und excellente Unterstützung. Bestens

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Klaus S. am 10.02.2018

Bitte weniger Expertenlatein, dafür zielorientierter. So wurde die Preiseinschätzung auf das fast 3-fache angehoben.

Windows Store Probleme & Spyware

Von Karl D. am 02.06.2017

wenn ich wieder einmal Probleme bekomme werde ich auf Euch zurückkommen,vorausetzung es wird nicht zu teuer

Outlook: Kalenderansicht nicht mehr korrekt

Von Hans S. am 02.01.2017

Problem wurde schnell gelöst. Super.