Bewertungen von Kunden aus Kempten

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Kempten und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater + Sicherung

Von Gertraud H. am 29.09.2023

gut wie immer

Störung Skype / Neuorganisation Virenschutz

Von Helmut S. am 20.09.2023

Wie auch alle vorhergehende Male bei meinen Computern - eine ausgezeichnete Arbeit von Herrn Erhardt, der das aufgetretene Problem mit Skype und dem Virenschutz souverän beseitigte.

Einrichtung Router neu mit WLAN, Telefonie uvm.

Von Helmut S. am 29.03.2023

Herr Erhardt hat den Anschluss eines neuen Routers vorgenommen, sowie auch einige PC Probleme ausgezeichnet per Fernwartung behoben und mich bei einigen auftauchenden Fragen sehr gut beraten. Im Laufe der Zeit hatte ich schon einige PC-Probleme verschiedenster Art und Herr Erhardt hat diese stets souverän gelöst - deshalb werde ich mich auch in Zukunft speziell an ihn wenden, falls einer der Computer Fehlfunktionen zeigt. An solch einen exzellenten Fachmann, der dazu noch sehr freundlich ist und geduldig zuhört, bin ich bis jetzt noch nie gekommen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Problembehandlung Skype -> Bestandsaufnahme / Zurücksetzen; Problem...

Von Helmut S. am 28.03.2023

Herr Erhardt ist ein ganz besonders kompetenter Experte, der das angefallene Problem souverän gelöst hat.

Thunderbird: Datenübernahme PC alt/neu und Einrichtung und Updates,...

Von Helmut S. am 13.02.2023

Herr Erhardt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat das Problem sehr schnell und zuverlässig beseitigt. Sollte es weitere Aufgaben geben, werde ich immer wieder auf ihn zurückkommen.

Erneute Störung Skype; Problembehandlung, Bereinigung, Neuinstallat...

Von Helmut S. am 30.09.2022

Es war alles andere als einfach, den Fehler zu finden, weshalb Skype nicht mehr funktionierte - am Schluss stellte sich heraus, dass das Kaspersky-Schutzprogramm dafür verantwortlich war. Sobald es ausgeschalten war, funktionierte alles bestens. Kaspersky wurde deshalb auch deinstalliert. Herr Erhardt ist sehr systematisch und kompetent vorgegangen, hat mich dabei auch sehr gut beraten über die einzelnen Lösungsmöglichkeiten, die sich bieten - und nun läuft alles wieder perfekt. Ich kann Herrn Erhardt bestens weiterempfehlen, sowohl wegen seiner hohen Kompetenz ,wie auch seiner sehr angenehmen, freundlichen Art, zu erklären und zu beraten. Er kann auch einem Nichtfachmann die Dinge sehr verständlich erklären und damit natürlich bei der Entscheidungsfindung, welche Lösung einem die angenehmste wäre, sehr helfen.

Zugriff auf Postausgangsserver per SMTP über einen LTE-Router schlä...

Von Hartmut M. am 02.03.2020

Prima! Wie letztes Mal auch!

Kaspersky Deinstallation / DuckDuckGo Extension / Beratung

Von Maier U. am 14.12.2019

alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Nachsorge nach 6 Monaten - Wise Registry Cleaner (3)

Von Rainer M. am 08.08.2019

Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig. Perfekt!

Programme starten nicht

Von Elisabeth H. am 08.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Hilfe, vielen Dank.

Fibu Datei Export & Import

Von Gertraud H. am 31.10.2018

alles prima

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

Windows 7 keinen Sound

Von Mirko B. am 19.05.2017

Kommentar

Windows Media Player Bibliothek

Von Alfred H. am 26.11.2016

Hallo zusammen, habe Expertiger zufällig entdeckt und war voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Problem wieder,spart Zeit und vor allem Nerven.

Kaspersky & Zahlungsverkehr

Von Elfriede J. am 23.11.2016

Rundum sehr zufrieden. Vielen Dank.

Microsoft Fake Anruf

Von Wolfgang G. am 28.09.2016

Benedikt Kuhnen hat sich sehr kompetent gezeigt, hat zügig gearbeitet und mir ein wenig der Nervosität nehmen können, die durch mein Problem entstanden war. Ich werde, sollte es wieder ein Problem geben, gerne wieder auf Expertiger und Benedikt Kuhnen zugehen. Danke für die Hilfe.

Systembereinigung

Von Gertraud H. am 17.08.2016

super!

Seitenladeprobleme

Von Gertraud H. am 17.02.2016

alles bestens

Internetprobleme & Kaspersky

Von Rainer M. am 07.01.2016

Wusste trotz vieler Versuche und umfangreicher Internetrecherche nicht mehr weiter - Benedikt Kuhnen hat das Problem perfekt gelöst!

Verbindungsprobleme

Von Nikolaus D. am 16.12.2015

als Schwerbehinderte ohne Beine nutze ich PC viel und keine Verbindung mit Netz ist schon Tragödie! Deshalb schnelle und zuverlässige Hilfe ist gut. Ich bin mit Leistungen zufrieden und werde weiter Experten an Freunde empfehlen.

Malware entfernen, Office Installieren

Von Isabella R. am 04.11.2015

Ich bin sehr dankbar für die so freundliche, geduldige und kompetente Hilfe! Jetzt kann ich mein Notebook auch wirklich benutzen und mit ihm arbeiten!!!

Outlook 2016, E-Mail, Datendateien

Von Werner P. am 30.10.2015

Problem wurde prima gelöst, jederzeit gerne wieder! 5 Sterne in allen Kategorien!

Videodateien und deren Abspielung

Von Andreas F. am 23.06.2015

Absoluter Fachmann . Kenne viele Pc & Softwareexperten . Aber dieser Mann hier ist die Nr.1a++++++ Jederzeit wieder . Super Service , fairer Preis . sehr freundlich und extrem tiefgründiges Fachwissen . Oskarreife Dienstleistung

Verbindungsprobleme - Kabel Deutschland - Netzwerkschlüssel wird ni...

Von Brigitte T. am 21.06.2015

Herr P. ist ein sehr freundlicher Mensch mit sehr viel Geduld ! Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei ihm bedanken. Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich mich vertrauensvoll an Ihre Firma wenden.