Bewertungen von Kunden aus Markdorf

Unseren Service bewerteten 38 Kunden aus Markdorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Malware, Sicherheit, Bereinigung, Virenscanner, Sicherung

Von Eva H. am 24.01.2024

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Unterstützung!

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Ulrike S. am 24.02.2023

Alles gut

Hörbuch-Audiodateien anhören / Mails in Outlook zeitnah abrufen

Von Ursula K. am 23.02.2023

Vielen Dank für die Hilfe.

Versandprobleme Thunderbird korrigieren (Kulanz)

Von Heinz K. am 02.09.2022

Hallo Herr Großmann, Topberatung auf höchstem Level. Beispielhaft und damit wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüße Heinz Küster

Download & Installation

Von Eva H. am 30.08.2022

Herzlichen Dank Für Ihre schnelle und kompetente Hilfe und für Ihre freundliche und geduldige Art!

Datensicherungen & Theorc

Von Richard H. am 24.02.2022

In der not frisst der Teufel Fliegen! Hätte mir zielführenderen Support gewünscht. Original TheOrg Sovdwear Support hat sofort und zeitnah alle Probleme behoben. Aber Dehn hab ich nicht gleich erreicht. Was sagt uns dass:? Warten und Tee trinken - Und nicht gleich den erstbesten Techniker beauftragen.

Windows 10, Update, Thunderbird, FIrefox, Sicherheit

Von Heinz K. am 22.12.2021

Sehr geehrter Herr Parchmann, gerade für die Ältere nicht so Computer-affine Generation, ist ein Berater mit Einfühlungsvermögen eine elementare Voraussetzung, um die Verständnislücken auf zwischenmenschlicher Basis als gemeinsamen Prozess zu meistern. Diese Erwartungen erfüllen Sie nicht nur, sondern Sie erfüllen eine Mehrleistung mit Empathie auf sympathische Art und Weise. Es ist mir eine Freude Sie weiter zu empfehlen. Freundliche Weihnachtsgrüße Heinz K.

Bilder importieren/organisieren und kurze Einweisung

Von Karin B. am 31.08.2021

Hilfe angenehm und kompetent. Danke!

Windows 10 - Bereinigung - Office Schreibschutz entfernen

Von Peter S. am 13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Windows Probleme & OneDrive

Von Ingo B. am 25.10.2020

Vielen Dank an Herrn Kuhnen

Laptop - Beratung zum Neukauf

Von Hans D. am 17.10.2020

Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.

Sicherheit, Virenschutz, Werbeblocker

Von Johanna M. am 12.06.2020

Wir sind sehr zufrieden... Besser geht nicht!! Schnell, verständlich, sehr nett... Viele Grüße Fam. M.

Funktion einer T-Online-Emailadresse wiederherstellen

Von Wolfgang S. am 09.12.2019

immer wieder

Microsoft Fake Anruf

Von Franz A. am 25.09.2019

Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.

Windows 10, Drucker, Firefox, Tunderbird, E-Mail

Von Gisela L. am 23.04.2019

Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.

DSGVO Webseiten 2

Von Die Wagenpraxis L. am 01.08.2018

Lieber Björn, wie immer ganz hervorragende Arbeit von Dir! Lieben Dank und herzliche Grüße Winfried Burr

WLAN Zugangsprobleme

Von Franz A. am 03.04.2018

WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.

KD hat probleme mit MS NEt

Von Bernhard H. am 09.09.2017

Gerne wieder, vielen Dank.

Windows Server 2012 R2 startet nicht mehr

Von Margit R. am 22.06.2017

Kommentar

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kein Mailversand mehr möglich. kein Drucker.

Von Hans D. am 10.01.2017

Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Die Wagenpraxis L. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

Windows 8.1, Drucker - HP deskjet 2540 Serie All in One

Von Monika J. am 08.11.2016

Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.

Outlook 2007 PST Datei beschädigt.

Von Hans D. am 21.10.2016

Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.

System auf Malware prüfen / Windows zurücksetzen

Von Axel H. am 01.10.2016

Kompetent, sehr freundlich,bei Problemen werde ich ihn mit Sicherheit wieder kontaktieren. ******** Top !