Bewertungen von Kunden aus Graz

Unseren Service bewerteten 3 Kunden aus Graz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

ArtCam Software lässt sich nicht installieren

Von Stefan L. am 20.07.2018

Sehr gut und schnell

Thunderbird Probleme (Hotelsoftware)

Von Hogasys H. am 12.03.2018

Herr Beer war sehr kompetent und freundlich. Danke

Browser startet nicht, PC langsam

Von Elfriede S. am 29.04.2016

Herr Adamietz hat das Problem auf meinem PC sofort erkannt und es auch sehr gut gelöst. Mein PC läuft wieder sehr gut - darüber bin ich sehr froh. Vor allem hat er mir durch seine Freundlichkeit meine anfangs vorhandene Nervösität genommen. Ich kann Hernn Adamietz nur weiterempfehlen.

Windows 10 Inplace Upgrade

Von Elfriede S. am 14.04.2016

Ich bin überrascht wie schnell mir geholfen wurde - ich kann Expertiger nur weiterempfehlen. Herr Kuhnen hat mit seiner Ruhe und Kompetenz mein Problem sofort erkannt und rasch gelöst. Danke.