Mac Outlook Synchronisationsproblem // Alte Ansicht wiederherstellen
Von Holger H. am 11.08.2022
Es wurde alles verständlich erklärt und das Problem schnell gelöst.
Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Zarrentin am Schaalsee und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Holger H. am 11.08.2022
Es wurde alles verständlich erklärt und das Problem schnell gelöst.
Von Jutta S. am 15.01.2021
Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta
Von Jutta S. am 21.03.2020
Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.
Von Ulrich V. am 19.08.2019
Es war ein beruhigender, wenn auch nicht erfolgreicher "Rettungsversuch", der zwar nicht meine Ordner und Dateien, dafür aber meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt hat.
Von Jutta S. am 28.01.2019
Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!
Von Holger H. am 14.08.2016
Freundliche und sehr kompetente Fehlerbehebung
Von Holger H. am 11.08.2016
Die Probleme wurden schnell und kompetent gelöst.
Von Jutta S. am 22.02.2015
Vielen Dank! Alles funktioniert wieder.
Von Jutta S. am 08.12.2014
Von Jutta S. am 10.11.2014
vielen Dank für die Hilfe, ich bin sehr zufrieden.
Von Birgit M. am 24.09.2014
Freundlichkeit sehr gut, Kompetenz auch sehr gut und Geschwindigkeit auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit Herrn Parchmann.
Von Christian L. am 11.09.2014
Von Matthias P. am 23.04.2014