HP Druckerprobleme
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Unseren Service bewerteten 366 Kunden aus Wuppertal und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Von Claudia P. am 17.10.2021
Danke schön Herr Parchmann, super gearbeitet und vor allem für die Geduld.
Von Hans O. am 13.12.2019
In der avisierten Zeit erfolgreich abgeschlossen
Von Martin S. am 23.08.2019
Schnelle und kompetente Hilfe
Von Klaus B. am 29.03.2019
Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank
Von Josef R. am 07.12.2018
Mit dem Service von Expertiger bin ich zufrieden.
Von Ulrich J. am 13.09.2018
Sehr freundlich. Als erstes eingesetztes Programm für mein Problem funktionierte nicht, kann passieren, sonst echt zufrieden. Danke für die Hilfe
Von Ursula S. am 20.12.2017
Das Problem wurde von Herrn K. zuverlässig und gut gelöst. Danke! ;-)
Von Alfons R. am 08.11.2017
Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.
Von Bert H. am 02.11.2017
Kompetent, geduldig, höflich,mein Problem wurde gelöst, Herr Parchmann ist einfach Spitze!
Von Ulrich O. am 06.04.2016
Kommentar
Von Herbert R. am 03.03.2016
Schade, leider Hilfe ohne Wirkung
Von Angelika S. am 16.01.2016
Für mich als etwas Ältere und Neuling in dem Metier war es etwas zu schnell. Es wird dann schwer den Vorgang zu reproduzieren. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde mich in Zukunft mit allen Fragen ohne zu Zögern an Herrn Kuhnen wenden!
Von Ulrich O. am 29.12.2015
Gute Beratung und Fachkenntnisse für mein Problem Fehlermeldung 2502 und 2503 , msi Installerlösung kann ich bestätigen. Ich werde H.Fischer bei meinem nächsten PC Problem wieder gerne kontaktieren.
Von Alois B. am 03.09.2015
mein PC ist 12 Jahre alt, es ist wohl ein neuer erforderlich. mit meinem Laptop laufen die MET Streams ohne Fehler.
Von Astrid E. am 25.01.2015
Engagierter, hartnäckig suchender und kompetenter Mitarbeiter.
Von Lutz K. am 20.03.2014