Fotos auf dem IPhone gelöscht
Von Burkhard M. am 05.06.2023
Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke
Unseren Service bewerteten 715 Kunden aus Wolfratshausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Burkhard M. am 05.06.2023
Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke
Von Renate P. am 30.03.2022
!! „Geschwindigkeit“ soll natürlich heißen: ebenfalls sehr zufrieden Danke
Von Christian S. am 12.02.2021
Benedikt Kuhnen ist ein echter IT-Fachmann/-Experte und löst jedes Problem! Vielen Dank für die Lösung des Problems, welches ich ohne ihn nicht geschafft hätte!!
Von Michael T. am 04.02.2021
everything was great
Von Rainer G. am 10.02.2020
Aufgabe bestmöglich, behelfsmäßig erfüllt. Problem konnte nicht vollständig beseitigt werden. Es liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor (Hardware mit Software nicht kompatibel). Sehr freundlich und geduldig. Ergänzend wurde weitere Hilfssoftware empfohlen und Hinweise zu Verbesserungen gegeben. Werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Beer wenden. Vielen Dank.
Von Hans Dirk L. am 12.01.2020
Herr Erhardt hat sich über den Remote link sehr bemüht zu helfen. Das Problem erfordert offensichtlich mehr Zeit und mehr Spezialwissen.
Von Renate E. am 07.11.2018
vielen Dank für den super Service!
Von Utz G. am 23.10.2018
Von Jörgen D. am 17.08.2016
hat ein wenig länger gedauert als erwartet,Herr Parchmann war sehr freundlich und hat mein Problem mit viel Geduld gelöst und das ist,was zählt;vielen Dank dafür!
Von Nadja R. am 27.07.2016
Problem gelöst! Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Von Axel U. am 13.07.2016
Probleme durch Einsatz von 2 neuen Programmen umgangen. Durch schlechte Internet-Verbindung im Großraum München waren die Diagnose und Hilfsmaßnahmen sehr behindert
Von Ulrich W. am 20.05.2016
Herr Kühnen hat mir mit freundlicher Kompetenz sehr geholfen, vielen Dank
Von Romy H. am 22.03.2016
Danke. Für die Tipps.
Von Peter H. am 14.02.2016
leider habe ich Herrn Arnoldt akustisch sehr schwer verstanden
Von Ludwig V. am 08.12.2015
Ich hoffe, ich brauche die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Kuhnen nicht noch einmal
Von Josko N. am 30.08.2015
Kommentar
Von Axel T. am 06.08.2015
Am Ende haben alle Tests dazu geführt, dass ich mir einen WLAN Stick kaufen musste, das wäre vielleicht auch schneller gegangen. Insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.
Von Wolfgang E. am 23.06.2015
Bei Erstkontakt zufrieden!
Von Axel O. am 22.06.2015
Nicht alle Probleme wuren gelöst, aber der Experte wies gleich darauf hin, dass er mit Adobe / Pdf keine Erfahrung hat. Die anderen Punkte wurden größtenteils schnellgelöst. Telefonverbindung war z.T. schwierig (blechern, abgehackt), da er über das Handy telefonierte. Mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.
Von Mareen K. am 25.04.2015
Auf Nachfrage wie ich dieses Problem bei evtl. Neuauftritt selbst über Systemsteuerung löse wurde hörbar mit einem Lächeln in der Stimme"das kann nicht mehr auftreten" geäussert und sich mehr als zügig nach 6 Minuten verabschiedet. Preis-Leistung = 6Minuten=29,00Euro nicht angemessen.Die Vermutung , dass unruhige Kinder im Hintergrund dem Experten die Ruhe zur Erklärung nahmen. Dislike.
Von Mona G. am 18.03.2015
Etwas hektisch, aber freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht. Problem ist gelöst. Vielen Dank.
Von Hilke G. am 24.02.2015
Von Annette M. am 03.02.2015
Von Ellen Careen W. am 17.01.2015
Kommentar
Von Pelin A. am 14.01.2015
Problem ist nur teilweise gelöst da Computer immer noch stockt....jedoch wollte ich keine Zeit mehr investieren. Aber dennoch gut geholfen.