Bewertungen von Kunden aus Wetzlar

Unseren Service bewerteten 48 Kunden aus Wetzlar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Störung Bluetooth

Von Nadine W. am 02.10.2021

Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Tastenkombination für @ CMD

Von Christina E. am 16.09.2021

Prima!

Microsoft Office For Business

Von Gabriele W. am 15.03.2021

wie immer - gut und hilfreich

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Gabriele W. am 25.02.2021

Wie immer: sehr gut!

PDF-Verarbeitung und Upload

Von Wilfried P. am 21.04.2020

Wir sind sehr zufrieden.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Gmail

Von Horst J. am 10.03.2020

schnelle professionelle Erledigung des Problems

Live mail in Thunderbird Importieren

Von Matthias K. am 06.01.2020

einwandfrei

Windows 10 Home N 1803: Setup-Sehler beim Start von FiFa 20

Von Jens O. am 18.10.2019

Hallo nachdem ich das Windows Update gemacht habe und Media Pack installiert habe könnte ich fifa 20 installieren und das Spiel läüft

Lizenzproblem Eventor 2020 Registrierung erforderlich

Von Manfred L. am 14.09.2019

Rettung wenn nichts mehr geht

Nachsorgetermin nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Optimierung

Von Klaus R. am 06.05.2019

Zufriedener gehts nicht.

Nachsorge nach 3 Monaten - TextMaker Probleme & Schriftarten + Spyw...

Von Klaus R. am 09.02.2019

rundum zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Office

Von Klaus R. am 13.11.2018

OK wie immer

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Manfred L. am 04.10.2018

Entfernung unerwünschter Programme und Systemoptimierung. Danke für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Windows 7, Festplatte, Sicherung

Von Gabriele K. am 24.09.2018

Ich weiss nicht, was jetzt zu tun ist - es sieht aber so aus als ob es noch mal neu bzw. weitermacht mit der Sicherung

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Von Manfred L. am 26.04.2018

Sehr netter und kompetenter Experte. Office läuft wieder. Vielen Dank.

Nachsorgetermin: Rückruf in 3 Monaten - ZDF Mediathek & Spyware Ent...

Von Klaus R. am 10.04.2018

Kann Herrn Kuhnen nur empfehlen

WhatsApp vom iPhone zu Android + Thunderbird Einstellungen + Datens...

Von Gabrielle O. am 30.03.2018

Ein klarer Hinweis am Anfang des Gesprächs über die Entwicklung der Kosten, wäre hilfreich gewesen..

Windows 10, Fehlercode

Von Mario D. am 04.12.2017

Definitiv empfehlenswert

WD MyCloud Einrichtung

Von Horst M. am 07.11.2017

Es lief sehr schnell zur Lösung der Einstellungen, ich bin gerade so mitgekommen, um die einzelnen Schritte nachvollzihen zu können, müsste beim nächsten Mal einen Tatsch langsamer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank !

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Bernd G. am 13.09.2017

einfach genial

Trojaner Befall & Datensicherung

Von Jürgen G. am 18.07.2017

alles ok

Latop, Optimierung, Malware, Wiederherstellung

Von Michael M. am 05.01.2017

Alles prima gelaufen-Danke!

Windows 7, Optimierung, Speicherplatz

Von Gabriele K. am 03.12.2016

Wieder eine sehr schnelle Hilfe - vielen Dank

Systemwiederherstellung & Virenschutz

Von Gabriele W. am 02.12.2016

Da lasse ich jemand in meinen PC rein und kenne ihn gar nicht....Herr Kuhnen hat mich vertrauensvoll und kompetent überzeugt. Mein Streßpegel sinkt! Und ich werde mich auch künftig wieder an ihn wenden.

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, 3 Rechner

Von Andreas B. am 10.11.2016

Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank, Herr Parchmann. Sie haben mir wirklich weiter geholfen.