Bewertungen von Kunden aus Wesel

Unseren Service bewerteten 122 Kunden aus Wesel und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Bluetooth, Verbindungsprobleme, Bereinigung, Malware,

Von Claudia P. am 17.10.2021

Danke schön Herr Parchmann, super gearbeitet und vor allem für die Geduld.

Office nur unvollständig erreichbar, Doppel-Installation, Verknüpfu...

Von Alfons R. am 08.11.2017

Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.

Navigationsgerät aktualisiert

Von Bernhard K. am 30.04.2016

Ich merke immer wieder, daß man ohne ein Basiswissen im Computerwesen große Schwierigkeiten hat. Bestimmte Kenntnisse werden von den meisten Computer-Helfern vorausgesetzt. So auch hier. Abgesehen von diesen Kommunikationsschwierigkeiten wurde mein Problem wie gewünscht erledigt und darüber hinaus andere Verbesserungen angeraten und ausgeführt. Bei größeren Problemen würde ich wieder Expertiger konsultieren!

Fehleranalyse: PC stürzt bei Spielen ab

Von Maximilian P. am 06.04.2016

Herr Großmann war sehr professionell und freundlich, er hat mir sehr kompetent zur Seite gestanden und ist mit meinem Problem alle Software-seitigen möglichkeiten durchgegangen.

Sound bei Seitenänderung, Firefox

Von Hans Werner F. am 17.09.2015

gerne wieder