Bewertungen von Kunden aus Werne

Unseren Service bewerteten 117 Kunden aus Werne und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Drucker

Von Alexander B. am 12.03.2024

Wie immer. Sehr gut ohne jede Mogelei!

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Alexander B. am 16.09.2023

Zuverlässig und kompetent und sehr höflich!!!!

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Office Probleme

Von Iris P. am 13.02.2023

Herr Kuhnen ist wirklich sehr freundlich und bleibt auch ruhig und freundlich, wenn man nicht sehr gut ist. Ich danke dem Herrn Kuhnen von ganzem Herzen. Iris Peis

Windows Update Probleme & Neustart

Von Kirsten B. am 27.01.2023

Ich empfehle Expertentiger sehr gerne weiter!

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Erich M. am 05.09.2022

Freundlich und kompetent hat Herr Parchmann meine Probleme gelöst. Ein Danke und eine Weiterempfehlung

Windows 10, Nachsorgetermin, Geburtstage im Kalender, Datensicherun...

Von Jürgen T. am 18.07.2022

Anwendungsfehler wurde gut erklärt , PC wurde professionell aufgeräumt und auf Viren überprüft. Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. Mfg J. Thoms

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

IMAP - Postfach aus Versehen gelöscht

Von Kemal L. am 05.05.2022

Sehr Gute Arbeit Sehr Nett

Outlook 2007 - Probleme

Von Kemal L. am 25.04.2022

Sehr Nett Sehr Gute Arbeit

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Spam-Filter, Updates

Von Jürgen T. am 27.03.2022

Herr Parchmann hat mir wie auch immer sehr gut meinen PC wieder flott gemacht, Störungen beseitigt und auch Erklärungen dazu abgegeben. Vielen Dank nochmal.

Windows 10 - Virenbereinigung - Systemoptimierung

Von Ulrike H. am 14.02.2022

Herr Zervos ist sehr freundlich und hat In ruhiger und sachlicher Art supportet.

iMac & Bluetooth Verbindung

Von Lars S. am 19.10.2021

Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..

Verbindungsfehler - Benachrichtigungen verwalten

Von Iris P. am 16.08.2021

Herr Zervos ist ein wirklich sehr kompetenter sympathischer junger Mann. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit ganz lieben Grüßen Iris P.

Unnötige Programme & Laptop Geschwindigkeit

Von Roswitha R. am 29.06.2021

Herr Kuhnen war sehr freundlich und hat mich gut beraten.

PC-Störung nach Fehlermeldung BIOS, Bestätigung Einstellungen, Test...

Von Horst L. am 08.06.2021

Dank Herrn Erhardts Verständnis für einen etwas älteren Mitbürger und seine Geduld konnte meine Problem gelöst werden.

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Facebook Fehler behoben - ERR TOO MANY REDIRECTS

Von Udo F. am 14.01.2021

Guter Mann.! Danke.