E-Mail Versandprobleme
Von Marion V. am 15.07.2022
Unseren Service bewerteten 377 Kunden aus Wedel und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Marion V. am 15.07.2022
Von Rüdiger P. am 06.03.2020
Die Abruf- und Sendegeschwindigkeit bei Thunderbird it besser geworden, aber dauert fallweise (unregelmäßig) minutenlang.
Von Carl H. am 25.01.2019
Wurde nun abschließend geklärt!
Von Hinrich V. am 10.01.2019
interne Leitungsprobleme mit Router müssen mit Vodafone besprochen werden.
Von Carl H. am 26.11.2018
Trotz aller Bemühungen konnte kein Abschluss erreicht werden da anscheinend die Hardware nicht kompatibel war, somit konnte Herr Prescher hier nicht helfen.
Von Karin P. am 07.08.2017
Super-professionell,extrem kompetent&oberflott!
Von Eric R. am 03.10.2016
Die mögliche Lösung wurde uns informiert, jetzt geht es darum die Lösung zu testen um zu verifizieren ob das Problem gelöst wird.
Von Zahra M. am 03.08.2016
Meine Emails sind weg und sie bleiben leider auch weg, aber das wurde schnell und kompetent festgestellt. Also Problem gelöst.
Von Hans Joachim K. am 23.03.2016
Herr Kuhnen arbeitet sehr zielgerichtet und hält trotzdem den sozialen Kontakt angenehm aufrecht, was offenbar nicht die Regel ist. Die Beratung zwecks Office Aktivivierung durch einen anderen MA lief informativ völlig an mir vorbei, war für mich praktisch wertlos. Hätte ich gleich mit Herrn Kuhnen Kontakt in dieser Sache gehabt, hätte ich € 29 gespart. Dies liegt nicht an den MA, sondern an der Inkompatilität zweier Gesprächspartner.
Von Imme V. am 05.03.2016
Sehr kompetent und sehr schnell. Empfehlenswert.
Von Elke A. am 18.10.2015
Einige PC-Probleme benötigen hält etwa Zeit zur Behebung. Aber hier bei Expertiger wurde mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen weiter geholfen. Ein prima Service, den ich nur empfehlen kann.
Von Anja Maria N. am 01.07.2015
konnte das Problem lösen. entweder sehr sendungsbewußt mit seinen ausführlichen zeitdauernden Erklärungen oder sehr geschäftstüchtig...
Von Brigitte K. am 14.01.2015
Von Ernst E. am 12.12.2014
Von Susanne P. am 12.10.2014
es war mir zu teuer , weil ich letzndlich windows neu instalieren musste
Von Christel B. am 15.07.2014
Link aus OL konnte mit dem IE nicht direkt aufgerufen werden.