Bewertungen von Kunden aus Warstein

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Warstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Manfred S. am 06.10.2020

Wie immer sehr kometent und freundlich

Nachsorge nach 6 Monaten - Spyware Entfernung & Registry Optimierung

Von Manfred S. am 01.10.2019

Wie immer sehr kompetent, nett und sehr wirkungsvoll

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Adobe Acrobat installiert, Druckertreiber geändert

Von Manfred S. am 25.04.2016

Hr. Wessels hat sich als super kompetent und schnell erwiesen. Ein echter Experte. Danke

Div. Problem mit Datensicherheit

Von Heike R. am 17.04.2016

alles super , Danke

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Windows 8.1 Tastatur und Mouse verlieren Verbindung

Von Alexandra J. am 07.04.2015

Bei der Problemlösung müsste ich eigentlich "jein" ankreuzen. In den ersten zwei Tagen tauchte das Problem nämlich trotzdem immer mal wieder auf. Nun läuft es .. . hoffentlich auch weiterhin

Beratung bezüglich Drucker

Von Wolfgang T. am 24.12.2014

Nach wie vor kann ich über mein iPad keine Dateien ausdrucken.

Drucker Samsung Xpress C460FW ins Netzwerk und Mac Book einrichten

Von Wolfgang T. am 16.11.2014

Zugang zum E-Mail Konto wieder hergestellt, aktuelles Antivierenpro...

Von Philipp D. am 04.08.2014

Ich war sehr zufrieden. Herr Pachmann hat mir wirksam geholfen.