Bewertungen von Kunden aus Waldershof

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Waldershof und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Drucker, Scanner, Fax

Von Simon S. am 15.02.2023

...knifflige Sache wurde mit großer Geduld gelöst! Wie immer voll zufrieden

Probleme Outlook -> Gesendet-Ordner beim Anbieter korrigieren

Von Simon S. am 12.08.2022

... ich hatte Probleme mit Outlook, meine gesendeten E-mails wurden einfach nicht abgespeichert, bzw. gelöscht. In kürzester Zeit hatte Hr. Erhardt das Problem gelöst, seine ruhige und zuvorkommende Art ist wirklich hervorzuheben. Er nimmt sich dem Problemen seiner Kunden an und gibt Lösungsvorschläge für die Zukunft mit auf den Weg... Es war nicht das erste Mal, dass ich Expertiger in Anspruch genommen habe, mir wurde immer auf sehr professionelle Art und Weise geholfen! Macht weiter so, ich bleib euch treu!!

Windows 10, Explorer, Malware

Von Simon S. am 15.12.2021

Kompetente und schnelle Lösung wie gewohnt!

Outlook 2013: Links können nicht mehr geöffnet werden

Von Simon S. am 27.12.2017

Hr. Bartusch ist ein sehr kompetenter Fachmann der nicht aufgibt bei der Fehlersuche. Bei meinem Problem lag die Ursache sehr tief vergraben...Hr. Bartusch hat mit Engelsgeduld danach gesucht, vieles probiert und letztendlich ist alles wieder gut. Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018

WLAN Probleme & Windows 10

Von Janina Z. am 06.09.2017

Ein sehr netter und kompetenter Mann! Wer Probleme mit seinem PC ist n seinen Händen am Besten aufgehoben!!!

Windows 8 Mail App hat Probleme sich zu Outlook.de E-Mail Konto zu ...

Von Marco S. am 13.03.2017

Jederzeit gerne wieder! Danke!

Viren- & Malwarebefall

Von Simon S. am 29.01.2016

Das sind Fachleute die ihr Handwerk verstehen. In kürzester Zeit waren die Malware und Trojaner vom PC verschwunden. Der Preis ist gerechtfertigt...PC - Spezialisten vor Ort wären definitiv teurer...da hat man ja immer noch An- und Abfahrt drauf. ALLE DAUMEN HOCH!!

Treiber und System Beratung durchgeführt

Von Gabriela W. am 20.02.2015

Viren- & Malwarebefall; Adobe Acrobat Pro

Von Gabriela W. am 28.01.2015

W-LAN & Repeater einrichten

Von Maik D. am 15.11.2014

Herr Möllendorf war ganz im Gegensatz (!) zum technischen Kundensupport von Kabel Deutschland sehr freundlich und kompetent. Das Problem hat er schnell ausgemacht und beseitigt. Er hat dabei auch auf die Kosten geschaut, sodass wir innerhalb der halben Stunde geblieben sind - vorbildlich. Ich werde auf jeden Fall bei Problemen in der Zukunft wieder auf "expertiger" zurückgreifen und sie weiterempfehlen!!! Vielen Dank