Bewertungen von Kunden aus Wahlstedt

Unseren Service bewerteten 75 Kunden aus Wahlstedt und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, E-Mail, Speicherplatz

Von Susanne S. am 14.04.2024

Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!

Windows Steam - Spiel öffnet sich nicht

Von Jens P. am 12.01.2024

Alles super.Problem wurde schnell und preiswert gelöst.Vielen Dank :-)

PayPal Konto & Löschung

Von Wolfgang B. am 21.02.2023

Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio

Outlook Kontakte aufräumen // Kontakte Sicherung // E-Mail Accounti...

Von Ulrich H. am 02.12.2022

Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!

Outlook 2013: eMail-Abruf gmail.com funktioniert nicht mehr

Von Gunnar M. am 25.06.2022

Der Rückruf des Experten erfolgte sehr schnell. Herr Heiß ist alle möglichen Alternativen zur Behebung des Problems durchgegangen und hat den Fehler letzten Endes lokalisiert. Ich war sehr zufrieden.

Windows 10, Datensicherung, Virenscanner

Von Claus V. am 06.04.2022

Alles Super Probleme gelöst.

Windows 10, Mail, Brennprogramm

Von Susanne S. am 15.04.2021

Experte "durch und durch" - wie immer äußerst kompetente Beratung und schnelle Problemlösung. Dabei immer freundlich und zugewandt.

Zugriff auf NAS-Ordner wiederherstellen: Funktionsupdate installier...

Von Kristin S. am 08.04.2021

Alles prima, danke!

NAS-Laufwerke neu einrichten / System optimieren / Umstellung auf W...

Von Kristin S. am 02.03.2021

Wie immer super zufriedenstellendes Gespräch mit vielen hilfreichen Tipps!

Probleme bei Windows-10-Neuinstallation / Analayse Netzwerkprobleme

Von Alexander H. am 19.12.2020

Leider konnte mir Herr Großmann diesmal nicht bei meinem Laptop Problem helfen. Während des Anlegen eines Datenträgers zur Win 10 Neu Installation wurde sich viel auf meinen langsamen PC und die langsame Internetverbindung im Haus konzentriert (dafür habe ich nicht bei Expertiger angerufen). Dies kostete natürlich viel Zeit die der Kunde zahlt. Hätte man nur die Fernwartung zur Start/Ende der einzelnen Schritte gestartet, wäre mein Problem in bestimmt 30 Minuten gelöst. Nun musste ich leider 70 Minuten zahlen.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Susanne S. am 05.12.2020

Äußerst kompetente Beratung in mehreren Fällen, jeweils zügige und erfolgreiche Problemlösung, sowie ein tolles Arbeitsergebnis in kürzester zeit. Sehr angenehmes Gesprächsklima.

Outlook Probleme & Exchange

Von Philipp F. am 04.12.2020

Gerne wieder! Bitte entschuldigen Sie die späte Überweisung; ich hatte Ihre Rechnung übersehen. Freundliche Grüße Philipp Felix

Treiber Aktualisierung & Grafikkarte

Von Wolfgang K. am 10.03.2020

Sehr Konstruktiv, wenn auch nicht immer für mich nachvollziehbar das einige Programme mit denen ich schon seit Jahren Arbeite z.B. Kaspersky weg mussten,der Fehler bei neueren Programmen gelegen haben. Habe ich wieder Probleme bin ich wieder da. Kann nur gerne weiter Empfehlen.

Druckerprobleme

Von Christel R. am 21.01.2020

Alles bestens, vielen Dank ! Auch meine WLAN Verbindung funktioniert plötzlich gleich nach der Anmeldung ??!

T-Online Mailkonto Einrichtung

Von Jens S. am 25.08.2019

Wie immer, prima Service

WLAN-Einrichtung Drucker

Von Christel R. am 31.07.2019

Drucker per Kabel eingerichtet,........funktioniert einwandfrei !

Einrichtung Macbook Pro

Von Christel R. am 11.07.2019

Herr Mahr, das war Spitzenklasse !!! Vielen, vielen Dank, ich melde mich noch einmal wg. des Druckers. Beste Grüße Christel R.

Probleme mit Fritz!NAS beheben / neuen NAS-Stick einrichten

Von Kristin S. am 03.06.2019

Vielen Dank!

Windows 10 Anmeldefehler & Neuinstallation

Von Klaus M. am 26.05.2019

weiß alles kann alles macht alles perfekt

Internetzugriffsprobleme beheben / PC bereinigen und optimieren

Von Kristin S. am 15.05.2019

vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Thunderbird: Neue E-Mail-Adresse nicht abrufbar

Von Oltmann S. am 24.04.2019

Erst ruhig zugehört, nach Entscheidung zur Zuschaltung konzentriert das Problem gesucht und gelöst. Dies, nachdem mir vorher der Netzanbieter (kommunales Energieunternehmen) nur allgemeine Auskünfte gegeben hatte bzw. ein anderer Dienstleister im Netz als Erstes meine Kreditkartendaten angefordert hatte. So war es viel besser. Vielen Dank.

Probleme mit Explorer / MyWinLocker

Von Ralf S. am 23.03.2019

Ideale Möglichkeit seine Systemproblem zu beheben. Habe hier eine schnelle, kompetente Hilfe bekommen. Sehr freundlich und informativ und bequem von zu Hause. Hier werde ich mir gerne wieder helfen lassen.

Windows 10-Startprobleme

Von Reinhard S. am 01.02.2019

geduldiger Zuhörer, fachlich Top ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Klaus M. am 16.12.2018

Perfekt wie gewohnt

Installation und Einrichtung von Thunderbird und Libre Office, Eins...

Von Elke S. am 10.12.2018

Sehr angenehme und kompetente Beratung