Bewertungen von Kunden aus Spalt

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Spalt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Sparkasse Online Banking nicht möglich

Von Helmut K. am 05.10.2023

Ich bin völlig mit der schnellen und einfachen Hilfe zufrieden H. Kowally.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

Microsoft Teams nutzen

Von Johannes R. am 24.04.2020

Besser geht's nicht! Tolle Beratung, starkes Mitdenken, kompetente Lösungsideen, die richtigen Fragen gestellt ... Immer wieder gerne!

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Thunderbird: E-Mail-Konto-Einrichtung (IMAP)

Von Ekkehard S. am 30.10.2018

Freundliche, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Ich wäre nicht alleine zurecht gekommen. Danke, Ekkehard S.

NEWS10 - Firefox Lesezeichen werden nach Update nach Namen sortiert...

Von Michael P. am 21.05.2018

sehr freundliche und kompetente Hilfe ! Ich hatte Probleme mit meinen Lesezeichen ( Firefox ) - nun ist alles wieder okay ! super Service ! viele Grüße aus Nürnberg

Office 365 Installation / PC Optimierung

Von Peter F. am 31.01.2018

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

Windows Updates

Von Claudia J. am 19.03.2017

War sehr beeindruckt, mit wie viel Ausdauer mein Problem "behandelt" wurde. Das ist nicht selbstverständlich.

Outlook <> Handy kein gleicher Stand

Von Manfred L. am 10.03.2017

Herr Hug ist sehr kompetent und konnte mein Problem loesen :) wo andere gesagt haben das es nicht geht. Danke nochmals

Notebook kann sich nicht mit WLAN verbinden

Von Matthias K. am 15.02.2017

Bestens weiter zu empfehlen

Einrichtung Google Drive

Von Claus M. am 03.02.2017

TOP Berater!

Outlook 2003 Migration zu Mozilla Thunderbird

Von Claus M. am 11.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann

System hängt gelegentlich

Von Sebastian K. am 05.01.2017

Absolut top und kompetent - Problem ist gelöst. Immer wieder gerne.

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

Windows Explorer stürzt immer ab

Von Matthias K. am 28.08.2016

Danilo Großmann kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen👍👏👌

Beratung System-Optimierung

Von Alex Z. am 15.08.2016

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist, so weiß ich jetzt, woran es liegen könnte. Vielen Dank schonmal

Thunderbird Probleme

Von Peter I. am 01.07.2016

Ich wende mich gerne wieder an Herrn Kuhnen!

Seitenladeprobleme

Von Jürgen L. am 17.02.2016

Es ist erstaunlich wie einfach doch manche Fehler sind. Durch die Art und Weise , wie H. Kuhnen sowohl mein PC-Problem als auch noch so nebenbei mein IPad-Problem gelöst hat konnte ich selbst für mich einige sehr interessante Tricks lernen