Bewertungen von Kunden aus Schlüchtern

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Schlüchtern und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Smartphone Probleme & SD Speicherkarte

Von Susanne N. am 15.06.2017

Trotzdem Vielen Dank

Outlook Exchange Probleme

Von Marius T. am 01.06.2017

Schnelle Lösungen und Kompetenz. Ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, sollten erneut PC-Probleme auftreten. MfG Marius

Firefox Probleme

Von Nicole W. am 16.01.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Partition gelöscht / externe Festplatte nicht mehr erreichbar

Von Gerhard S. am 26.07.2016

Alles bestens

Outlook Probleme

Von Andreas R. am 19.02.2016

Herr Kuhnen ist sehr kompetent und hat das Problem in einer sehr freundlichen Art schnell und zuverlässig gelöst.

Infektion mit Ransomware/Trojaner/Malware

Von Caterina S. am 06.02.2016

Vielen Dank! Super Arbeit! Läuft alles wieder

Hilfe beim Scannen zu Word / OCR Texterkennung

Von Susanne N. am 06.01.2016

Problem nur teilweise gelöst

Malware, Optimierung, Sicherheit, E-Mail

Von Hanni K. am 01.12.2015

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich bin total begeistert und werde jederzeit wieder die Dienste Von Herrn Parchmann in Anspruch nehmen!

Microsoft-Fake-Anruf: PC gesperrt, Systemprüfung erforderlich

Von Katharina L. am 25.11.2015

Herr Großmann hat sich sehr viel Zeit genommen und freundlich und verständlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Viele Grüße

Outlook 2013 - E-Mail Konto ARCOR einrichten

Von Matthias S. am 06.07.2015

Mir wurde bei meinem Problem mit Outlook sehr schnell geholfen. Vielen Dank

Outlook Probleme

Von Hans F. am 02.07.2015

nach 2 stunden, bin ich noch nicht viel weiter

Seitenladefehler Teil 2

Von Susanne N. am 23.01.2015

Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Hilfe.

Windows Installation/Reperatur

Von Elmar K. am 17.08.2014