Bewertungen von Kunden aus Schömberg

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Schömberg und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

WLAN-Drucker neu verbinden / Anleitung

Von Hubertus S. am 14.03.2024

sehr schnell, sehr gut

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

Notebook 2013 updates werden nicht installiert

Von Express Schleiferei G. am 01.12.2021

Sehr zufrieden, es ist das zweite mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehme, und bin sehr zufrieden. Super immer wieder gerne

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Virenüberprüfung mit Kaspersky und Eset-Offline-Scan

Von Jutta S. am 15.02.2021

Bin sehr zufrieden!!!!!!!! Immer schnelle Antwort!!!!!!! Sehr Zuverlässig!!!!!!

Windows meldet sich nur in temporärem Profil an / Malware beseitige...

Von Klaus M. am 21.02.2018

Herr Großmann war kompetent und hat mit viel Wissen meinen Pc wieder auf Vordermann gebracht, Dafür herzlichen Dank und immer wieder, wenn nötig greif ich auf Ihn zurück.

Windows 7 Systemfehler

Von Heinrike W. am 12.12.2017

Kompetenz kann ich nicht beurteilen.

Windows 7, Speicherplatz Laufwerk C, Virenscanner, Sicherheit, Backup

Von Carsten O. am 06.07.2017

Einfach Perfekt!

TENADO CAD Software lässt sich nicht Starten / lizenzieren

Von Edeltraud R. am 03.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!

Synology Ordner

Von Ulrich S. am 06.05.2017

guter Service

Schadsoftware gescannt und entfernt

Von Norbert M. am 10.04.2017

freundlich und schnell

Outlook sendet keine Mails

Von Albert M. am 29.09.2016

mehr als zufrieden

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 Home 64 Bit

Von Georg Z. am 23.09.2016

Ich hatte Glück von einem Mann mit sehr grossem Wissen und Können bedient zu werden. Die Reparatur konnte so zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden. Georg Z.

Tom Tom XXL Navigationsgerät: Karten aktualisieren

Von Thomas K. am 20.09.2016

Super Hilfe, vielen Dank!

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Windows 8, Verbindungsprobleme, LAN, WLAN

Von Joachim S. am 10.07.2016

alles sehr gut geklappt-danke

Windows 10: WLAN lässt sich nicht aktivieren

Von Markus E. am 29.02.2016

Sehr empfehlenswert vielen Dank

Problem mit AV-SW

Von Karl H. am 26.02.2016

Alles ok, werde mich bei Bedarf wieder an Sie wenden.

Programme nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktionsfähig

Von Silke R. am 13.01.2016

Kann man nur empfehlen. Fairer Preis und sehr Kompetent. Vielen Dank

Fehler in Office 2013 / Office nach Reparatur verschwunden

Von Michael H. am 12.11.2015

Nochmals ein großes Lob an Herrn Danilo. Super Beratung super Leistung!! Danke

Kalendereinträge verschwunden und Drucker einrichten

Von Joachim S. am 05.10.2015

Hatte nun darum gebeten dass sich Herr Möllendorf bitte arum kümmert,da er vot längerer Zeit schonmals solch einProblem bearbeitt hat

Spyware Entfernung

Von Alfons L. am 31.07.2015

total zufrieden

Recuva angestoßen

Von Joachim S. am 26.03.2015

Problem wurde von Hernn Möllendorf gelst

Fotobearbeitung, Malware entfernen, Optimierung

Von Herbert R. am 20.03.2015

Ich bin sehr zufrieden.. Es hat alles geklappt. Auch für ältere Herrschaften sehr gut gelungen.