Bewertungen von Kunden aus Sankt Goarshausen

Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Sankt Goarshausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bestandsaufnahme / Neukaufberatung Notebook

Von Heinz G. am 21.12.2022

wir freuen uns schon wenn wir wieder mit herrn großmann zu tun werden !! toller kollege!

Junk Mail & Strato

Von Christian N. am 12.12.2022

Ich habe Herr Kuhnen schon recht lange als Hilfe. Er hat mir schon häufig aus kritischen Situationen herausgeholfen, und meinen Rechner super gewartet.

Internetprobleme & Windows 10 Auffrischung

Von Renate R. am 01.09.2022

alles gut geklappt Ethernet ist wieder auf dem Laptop

Bereinigung & Festplatte

Von Gerhard J. am 04.04.2022

5 Sterne, Super klasse so schnell und kompetent war mein Rechner wieder schneller. Vielen lieben Dank Herr Kuhnen und immer wieder gerne.

NAPS2 Installation

Von Rolf P. am 20.01.2022

Der Bewertung ist nichts hinzuzufügen!

VLC Media Player & DVD

Von Christian N. am 11.07.2021

super betreuung durch Herrn Kuhnen

Office 365 & Avast Premium Installation

Von Christian N. am 18.05.2021

Super Betreuung!!!!

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Upgrade

Von Beatrix P. am 24.02.2021

Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen, Beatrix und Benedikt und es klappt hervorragend.

Problem mit Touchpad

Von Rolf P. am 26.01.2021

Ich war mit der Hilfe von Herrn Beer sehr zufrieden. Eigentlich kann man sich aufwendige Eigenrecherchen über das Internet ersparen, wenn man gleich die Unterstützung von einem Experten von "expertiger" in Anspruch nimmt. Die Beurteilung der Leistung von Herrn Beer spiegelt die Bewertung wieder.

Office Probleme & Avira AntiVir

Von Beatrix P. am 17.12.2020

Sehr kompetent und schnell alle Probleme gelöst

Verbindungsprobleme mit einer Ring Cam und einem Vodafone-Router

Von Thomas L. am 09.12.2020

Absolut top!

WLAN Probleme

Von Christian N. am 03.12.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr schnell und sehr kompetent geholfen, obwohl anfangs keine Internetverbindung bestand. Er betreut bei mir zwei Rechner und geht sehr geduldig mit Laien wie mir um. Ich bin sehr zufrieden mit der Fa Expertiger und speziell mit Hernn Kuhnen. Ich wünsche allen eine gute Zeit und "bleibt gesund!"

Nachsorge nach 3 Monaten (3) - Spyware Entfernung

Von Beatrix P. am 20.11.2020

Herr Kuhnen, danke wieder einmal für Ihre Kompetenz.

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Windows Updates & Bereinigung + Avast

Von Horst G. am 15.04.2020

Top, gerne wieder, Super.....bla bla. Ernsthaft: Richtig gut und entspannt alle Probleme schnell gelöst. Vielen Dank nochmal.

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Spiele Probleme & Laptop Auffrischung

Von Horst K. am 20.10.2019

Sehr kompetent. Problem scheint gelöst. Starte Langzeittest.

Windows 10-Probleme nach Funktionsupdate auf 1903

Von Helmut O. am 01.10.2019

Ich erwarte von EDV-Spezialisten mehr Fachkompetenz und das sie mir helfen in der Not.

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.08.2019

Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Windows 10, MediaView, Firefox

Von Gerhard J. am 25.08.2019

Alles wurde schnell Eingerichtet an meinem Computer. Die ersten 30 Minuten für 29,- Euro ist günstig, die Zeit brauchte Herr Parchmann gar nicht. Er ist sehr kompetent. Sehr zu empfehlen: Expertiger.de 5Sterne 😊

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.07.2019

Wie immer spitzen Service, Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz. 100% zufrieden. 1. Adresse bei PC Problemen.

Email Einrichtung / Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Gerhard J. am 06.07.2019

Es wurde mir schnell und auf eine sehr gute Art geholfen. Vielen D A N K da für. Gerne wieder

Bluescreen Fehler, Beschädigte Systemdateien mit Win Abbild wieder ...

Von Hans F. am 21.12.2018

Vielen Dank für die schnelle und gute Lösung, sehr zufrieden, gerne wieder.

Computer erkennt Bootlaufwerk nicht mehr

Von Marlies E. am 23.06.2018

Ich wende mich gerne jederzeit wieder an Herrn König :)