Internetprobleme Vodafone
Von Oleg W. am 08.08.2018
Mit der Technologie-Änderung bei der Vodafone hat die Störung nichts zu tun. KabelBox war einfach kaputt und wurde ausgetauscht.
Unseren Service bewerteten 89 Kunden aus Rosenheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Oleg W. am 08.08.2018
Mit der Technologie-Änderung bei der Vodafone hat die Störung nichts zu tun. KabelBox war einfach kaputt und wurde ausgetauscht.
Von Guido P. am 30.06.2018
Ich bin mit der Lösung des Problems zufrieden. Ich kann Herr Kuhnen sowie das ganze Unternehmen Expertiger nur weiter empfehlen. Man ist als Kunde gut aufgehoben und es wird einem geholfen. mfg Herr P.
Von Gabriela W. am 05.01.2018
Problem gelöst, ja. Allerdings nicht wie vorgeschlagen. Nachdem mein PC total abgeschmiert ist und wir so verblieben sind, dass es ein Hardwareproblem und Garantiefall, habe ich ihn mit Gewalt heruntergefahren. Neu gestartet. Und jetzt funktioniert wieder alles bestens!!! Zum Glück! Warum auch immer!
Von Hans Jürgen A. am 06.03.2016
Leider wurde vom Kunden vergessen zu sagen, daß im Haus ein Netzwerk besteht. Internet paßt. Es wird ein neuer Router gekauft (wahrsichlich - neue Fritz-Box (wegen der neuen Anschlüsse und wieder alles neu hochgefahren. Dann dürfte alles passen. Danke für Ihre Hilfestellung.
Von Guido P. am 18.02.2016
Herr Parchmann hat das Problem gut gelöst und war sehr freundlich. Für mich als Laien waren die Informationen etwas zu Umfangreich. Ich hoffe ich komme mit der neuinstallierten Software zurecht. Manchmal wäre eine kleine Gebrauchsanweisung im nachhinein nicht schlecht. Ich hoffe das der mir zugesagte Gutschein mit der Rechnung teilweise verrechnet wird.