Bewertungen von Kunden aus Rheine

Unseren Service bewerteten 27 Kunden aus Rheine und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Problembehandlung E-Mail / fehlende Ordner

Von Jürgen L. am 14.11.2023

Großes Wissen! Ausgezeichnete Leistung.

Windows - Icloud Sync Probleme

Von Sonja G. am 30.08.2022

Hat alles gut geklappt.

Mail Einstellungen

Von Stefan B. am 09.05.2022

top, sehr zu empfehlen.

Windows 10, Office 2021, Word, Aktivierung

Von Margarete N. am 15.02.2022

Vielen herzlichen Dank an Herrn Parchmann für die schnelle und kompetente Lösung meines Problems.

Office Probleme & Word

Von Sonja G. am 17.11.2021

Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

Google Chrome Probleme

Von Klaus B. am 16.02.2021

Perfekt

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Windows 10 Inplace Upgrade & Intel Treiber Probleme

Von Sonja G. am 19.03.2020

Wir haben leider ein bisschen lange in der Warteschlange gehangen. Der Rechner hat länger gebraucht als gedacht. Wir hätten auflegen sollen und später weiter machen. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und der Rechner läuft wieder

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Drucker Canon MG 7751 wirdc von anderem Computer verwendet.

Von Sonja G. am 05.06.2019

Drucker tuts wieder - aber leider wissen wir nicht, warum er es nicht tat.

Fax über Canon Multifunktionsgerät an FRITZ!Box funktioniert nicht ...

Von Joachim T. am 13.04.2019

Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Brother Druckerprobleme

Von Heinz K. am 25.11.2018

Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.

Windows 10 - Update endet im Bluescreen

Von Frank K. am 24.07.2018

Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.

Netzwerkdrucker HP LaserJet 2100 unter Windows 10 und Windows 8.1 e...

Von Joachim T. am 22.12.2017

Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.

Spyware Entfernung & System Auffrischung

Von Heinz K. am 10.12.2017

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Allerdings finde ich seit der Umstellung keinen Zugung zu outlook

Windows 7, PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Von Sonja G. am 31.08.2017

hat alles bestens geklappt

Bildschirmeinstellungen

Von Sonja G. am 30.05.2017

Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.

iCloud-Synchronisation

Von Sonja G. am 11.11.2016

Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.