Bewertungen von Kunden aus Rüsselsheim

Unseren Service bewerteten 365 Kunden aus Rüsselsheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Mac Probleme & Finder Einstellungen

Von Edith R. am 29.08.2022

Ich fühlte mich gehetzt und fand es nicht gut, dass man mir sofort Cleanmymac verkaufen wollte.

Windows 8, Malware, Upgrade auf Windows 10

Von Wolfgang S. am 01.05.2022

P. ist ein geduldiger Geschäftspartner. Da Geduld ein Zeitproblem ist, wird die Beratung zu einem Honorarproblem. Bei P. passt aber die Leistung.

Windows 10 Netzwerkprobleme mit 4 PCs

Von Phuoc Hai D. am 02.12.2020

vielen dank

Windows 10 Updateprobleme mit Dokumentenzugriff

Von Bianca U. am 29.05.2018

Kann es absolut weiterempfehlen!!!

ZDF Mediathek & Firefox

Von Gerhard D. am 28.04.2017

Herr Kuhnen , sehr gut gemacht.

externe Festplattenprobleme

Von Christian K. am 08.09.2016

Kommentar

Mail unter Win10 wird englisch angezeigt

Von Jens P. am 14.04.2016

Ich bedanke mich für ihre Hilfe bei meinen nicht alltäglichen Problem. Das nächste Mal geht es aber bestimmt etwas schneller. Wir haben beide dazugelernt. Ich hoffe, dass Sie diesen Umstand auch bei der Preisgestaltung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Jens P.

Windows 10, Mouse, Tastatur

Von Antoine P. am 24.03.2016

Danke für die Hilfe bei weiteren Problemen werde ich mich bei ihnen sehr gerne Melden

Installation von Programmen

Von Roland P. am 20.03.2016

Kommentar

Bewerbung ins PDF Format konvertieren

Von Sylvia E. am 22.08.2015

nochmals vielen Dank.

Automatische Wiedergabe von Video-DVDs nicht möglich

Von Ute V. am 29.03.2015

Kommentar

Malware, Trojaner und Viren entfernen, Rechner startet nicht

Von Erna W. am 16.02.2015

Administrator hat keine Rechte mehr auf dem System

Von Werner W. am 04.02.2015

Danke für die Freundlichkeit und nach meinem Eindruck wahrscheinlich auch kompetenten Mitarbeiter.

Malware, Festplattenspeicher

Von Alfred N. am 22.12.2014

Allgemeine PC Beratung

Von Wolfgang H. am 26.11.2014

Outlook - Nicht genügend Speicher zur Verfügung

Von Stephan S. am 25.10.2014

Das Problem wurde nicht gelöst! Herr Nowak hat aber alles versucht um das Problem zu finden.

Bundestrojaner

Von Rainer G. am 11.03.2014

Nach ein paar Problemen mit der Kontaktaufnahme wurde mein Problem sehr gründlich und vollständig gelöst. Die Versprechungen der Expertiger Seite wurden bestens eingehalten.