Bewertungen von Kunden aus Pfreimd

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Pfreimd und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Taskleiste / Anpassung Suchfunktion und Empfehlungen

Von Johann W. am 17.08.2022

Schnell und gut! Nochmals herzlichen Dank

Bereinigungen PC Optimierung

Von Heinrich W. am 24.07.2021

Gute, schnelle Lösung meiner PC-Probleme

Backup Sicherung & Systembereinigung

Von Heinrich W. am 13.04.2020

Durch meine sehr langsame Internetverbindung wurde das Ergebnis leider beeinträchtigt. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielen Dank.

Drucker reagiert nicht mehr. Drucker per Wlan Eingestellt und getes...

Von Heinrich W. am 20.01.2020

Danke. Einwandfrei gelöst - wie immer.

Acronis Angepasst / Probleme mit Windows Datensicherung behoben

Von Heinrich W. am 30.12.2019

Ich danke für Ihre sofortige und kompetente Hilfe.

Windows Desktop Pfad angepasst / Computer Beratung

Von Heinrich W. am 18.12.2019

Ich bin Herrn Beer wirklich von Herzen dankbar. Ich habe mir vorher nicht vorstellen können, dass mir so schnell und umfassend geholfen werden konnte. Ich beneide Herrn Beer um sein Können.

Thunderbird Einrichtung

Von Karin V. am 17.02.2018

Mein Problem wurde schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür.

Adobe Reader DC: stürzt bei Feldeingaben ab

Von Jürgen H. am 28.11.2017

Kompetent und souverän!

Windows 10: Scannen und Versenden eines Dokuments / System säubern

Von Ursula W. am 16.04.2016

ich möchte mich ausdrücklich beim Herrn Großmann bedanken ,er hat mir schnell und UBERSICHTLICH und für mich verständlich geholfen. mit freundlichen Grüßen U. W.

Microsoft Fake Anruf

Von Karl G. am 18.02.2016

Herr Kuhnen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.

iMac Start Probleme

Von Norbert M. am 07.11.2015

Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Service zu nutzen. Herr Kuhnen erklärt perfekt jeden Schritt ... in absolut verständlichen Worten.

Microsoft Fake Anruf, Rechner kompromitiert, Benutzer Kennwort wurd...

Von Martin M. am 27.07.2015

Herr N. hat mir schnell und zuverlässig geholfen, wobei er stets sehr freundlich war! Beim nächsten PC-Problem - gerne wieder! =)

Variant von Polizei virus entfernt

Von Stefan S. am 21.06.2015

Rechner stürzt häufig ab, Malware entfernen, Optimierung

Von Benjamin K. am 16.05.2015

Ich bin sehr Begeistert von den Dienst den ihr anbietet . Sollte ich wieder irgendwelche Probleme haben, werde ich dieses Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. :)

Beratung zu HiDrive und Datensicherung + Outlook Archivierung

Von Norbert P. am 10.02.2015