Bewertungen von Kunden aus Neustadt

Unseren Service bewerteten 136 Kunden aus Neustadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sicherungseinstellungen

Von Werner G. am 31.10.2023

Nochmals verbessern alles "hakt"

Outlook Probleme & Spyware

Von Werner G. am 27.11.2020

Ich muss leider immer noch über: Steuerung, Alt, Entfernen Outlook freischalten - leider erst seit ein paar Wochen?

Dell Laptop Probleme

Von Klaus N. am 08.09.2020

Sehr schnelle Fehleranalyse, sehr sehr schnell!

Acer Notebook: Systemabstürze mit Windows 10 64 Bit 1803 (Bluescreens)

Von Armin L. am 20.08.2019

Mein Eindruck der Kompetenz und Arbeitsweise von Herrn Bartusch war überaus positiv, aber leider wurde das Absturzproblem nicht gelöst.

iOS Update (iPhone 4S)

Von Klaus D. am 07.11.2014

H.Kuhnen ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent!

Spywarebefall + Virusbefall

Von Clemens M. am 24.10.2014

Herr Kuhnen konnte schnell und zuegig und kompetent weiter helfen. Er ist sehr zu empfehlen :)