Bewertungen von Kunden aus Neumark

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Neumark und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplattenbereinigung

Von Wolfram H. am 25.07.2023

Endlich ist er wieder da. Da weiß man sich sehr gut betreut. Ich habe Herrn Kuhnen vermisst.

Windows 8.1 Probleme & Upgrade

Von Andrea E. am 12.12.2022

Es konnte nix gemacht werden weil das gespräch plötzlich weg war. Und wies o steht hier in meiner verschickten mail was ganzanderes drin als ich geschrieben habe? Und dann noch das ich die Rechnung bekomme .. eskam doch durch den Anrufabbruch gar nicht zustande !!!! A.Ernst

Drucker hat keine Verbindung zum WLAN

Von Doreen S. am 29.04.2022

Herr Knabe hat mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!! Ich empfehle sie weiter.

Windows 7 Games

Von Wolfram H. am 10.01.2022

Alles i.O. Besser geht`s nicht. Supi

Soundtreiber & Systemwiederherstellung

Von Wolfram H. am 19.05.2021

Wie immer supi. Ein zuverlässiger Expertiger.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Runtimes

Von Wolfram H. am 17.02.2020

Wie immer super gelaufen. Immer wieder gern.

Avast Cleanup

Von Wolfram H. am 08.11.2019

Hat wieder prima gepasst. Supii.

Windows 10 kann keine Anwendung mehr schließen

Von Amar H. am 24.09.2018

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihnen. Ich bedanke mich sehr. Danke Danke Danke. Sehr zu empfehlen. Danke

Druckerprobleme mit einem Canon TS6000

Von Anita N. am 20.09.2018

Sehr freundlich,,nett und geduldig. Jederzeit gerne wieder .

Canon Druckerprobleme

Von Christine K. am 19.04.2018

Mit der Lösung des Problems bin ich sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen. Nochmals Danke! Chr. K.

PDF Dateien & Brother Scanner

Von Wolfram H. am 27.03.2018

wie immer supi. schönes osterfest

Avast Deinstallation

Von Wolfram H. am 21.03.2018

Immer wieder gerne.

Systembereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfram H. am 09.01.2018

Wie immer vollste Zufriedenheit. Danke, bis demnächst.

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Malware, Optimierung

Von Siegfried P. am 29.12.2017

kann diese Hilfe nur weiterempfehlen

MacBook Pro Benutzerordner

Von Marcel S. am 12.05.2017

Hat mir bei einem simplen und etwas ,,ungewöhnlichem Problem,, schnell und kompetent geholfen. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

PC Hängt sich immer auf

Von Rita B. am 26.06.2016

Der junge Mann war sehr nett . Ich würde mich bei einem neuen Problem wieder an ihm wenden. Vielen Dank

Problem mit Auslagerungsdatei der VM

Von Bettyna K. am 08.06.2016

Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe. Gerne wieder.

Windows10 bootet in einen Bluescreen nach Updates

Von Enrico B. am 16.05.2016

Yahoo! Seitenladeprobleme

Von Wolfram H. am 10.05.2016

einen besseren support kann man sich nicht wünschen. suupi. immer wieder gern. hab schon mundpropaganda gemacht.

Windows 10: Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Von Edelgard V. am 25.04.2016

Hat prima geklappt trotzt Wochenende und Abend. Ich werde es im Notfall wieder nutzen.

Bildprogramm

Von Wolfram H. am 30.12.2015

Wie immer. Einfach nur toll. Solch Service mit Freund- lichkeit und Kompetenz kann man nur weiter empfehlen. Weiter so!!!

KabelDeutschland: Kein Abruf der Emails mehr über superkabel.de mög...

Von Dieter A. am 23.11.2015

Die Hilfe und die Art und Weise waren i. O.

WLAN, Sicherheit, Firefox, Optimierung, Acrobat Reader

Von Gisela W. am 03.10.2015

Vielen dank für die Hilfe und Erklärung des bei uns vorliegenden Problems, wir würden Sie gerne wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen.

Windows Updates

Von Hartmut K. am 27.09.2015

Herr Kuhnen berät stets freundlich,sachgerecht und sehr fachlich bei PC-Problemen.Dafür danke ich ihm.

Adobe Reader Probleme und Diabetes Programm

Von Wolfram H. am 25.08.2015

Immer wieder gerne. Werde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.