Bewertungen von Kunden aus Neckarsulm

Unseren Service bewerteten 69 Kunden aus Neckarsulm und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

IP-/Netzwerkkonfiguration, WLAN: Analyse/Empfehlungen

Von Robert B. am 26.02.2024

Hatte Probleme mit Ethernet und WLAN. Herr Erhard hat mit seinem profunden Wissen die Probleme schnell und unkompliziert gelöst. Top!

T-Online Zugang, Einrichtung Outlook/Mail+Aliases, Recherchen

Von Harald V. am 22.12.2023

Nach dem Avira Absturz des PC und zurücksetzen hat mich Herr Erhardt perfekt unterstützt!! Jetzt läuft der MSI wieder wie vor dem Crash!!!

Kontrolle PC-Status, Nachholen fehlenden Updates

Von Harald V. am 07.05.2023

22H2 hat prima geklappt! Alles weiter später! Vielen dank für ihre kompetente Beratung!!

IT-Support: Unterstütung Einrichtung Fritzbox 6690 Cable

Von Steffen G. am 29.04.2023

Sehr ruhige und angenehme Art die Problembeschreibung entgegenzunehmen und zu besprechen. Vielen Dank für die schnelle und abendliche Unterstützung.

Störung Zugang Speedport Smart 4 -> SSL-Zertifikatsprobleme

Von Harald V. am 12.02.2023

Die Beratung und das Resultat war echt toll! Begeistert von ihren Kenntnissen! Vielen Dank noch mal! Sollte mal wieder was sein komme ich direkt zu Ihnen ohne tagelanges zielloses ausprobieren !! Tausend Dank nochmals!!

Probleme E-Mail-Konto UB -> Kontrolle Outlook-Einstellungen (OK), S...

Von Jürgen M. am 27.10.2022

alles OK

Nokia 3.2 - Fehler beim Abspeichern von Fotos

Von Jürgen M. am 22.09.2022

Werde die 19 .- € bezahlen, aber in meinem Netzwerk werde ich Ihre Firma nicht weiterempfehlen. Stehe gerne bei weitere Ausführungen zu Verfügung. 30 Min 29.-€

Epson Drucker Neueinrichtung

Von Delia I. am 25.08.2022

Hallo Expert-Team, das Problem konnte in soweit geklärt, bzw. gelöst werden indem festgestellt wurde, dass für diesen etwas älteren Drucker keinen neuen Treiber im Internet mehr gibt :-( ! Dieser Medienwahn: "schneller, höher, weiter" können einfach nicht alle Menschen mitmachen! Aber gut ist es, Medien-Laien Hilfe erhalten, Fragen über Fragen stellen dürfen und die Geduld eines Experten nicht zu sehr strapaziert wird ;-)...tja, nicht alle Menschen machen, bzw. arbeiten das Gleiche. Werde sicherlich irgendwann wieder diese Unterstützung aufrufen. DANKE

Systemüberprüfung

Von Roswitha K. am 31.01.2022

Danke, für die schnelle, kompetente Hilfe, die mir sehr gefhlt hat in den letzten Monaten.

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, Update

Von Doris S. am 29.11.2021

sehr kompetent, lustig und höflich ist Herr Parchmann, da macht es auch mir im Alter von 81 Jahren riesig Spaß mit dem PC umzugehen

Windows 10, Analyse, EXCEL - Datei

Von Horst W. am 27.07.2021

Bedienung und Bemühung sehr in Ordnung.

Windows 10, Kamera, Optimierung, Sicherheit, Virenscanner

Von Rosemarie W. am 09.01.2021

Sehr toll!

Neueinrichtung Windows 10 Laptop

Von Roswitha K. am 08.12.2020

Diesmal musste Herr Kuhnen lange mit meinem PC arbeiten, denn mein Fehler ist eigentlich unverzeihlich. Er hat mir wieder Mut zugesprochen und ich bin wieder glücklich. Danke!!!!!!!!!!!!!

Windows 10 Build Update 2009

Von Roswitha K. am 20.11.2020

Großer Fehler, A N R U F , Hilfe von Expertiger und alles läuft wieder. Danke!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 08.04.2020

Diesmal brauchte ich ganz dringend und recht plötzlich Hilfe. Herr Kuhnen hat sich die Zeit genommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Verdächtige E-Mail mit PDF-Anhang geöffnet / FritzBox-Pushmail funk...

Von Steffen G. am 25.03.2020

Wie immer erhielt ich schnell und zuverlässig einen Rückruf von Herrn Bartusch. In seiner ruhigen und kompetenten Art wurden meine Themen geklärt. Vielen Dank.

Nachsorge nach 3 Monaten - Telefonie & Spyware

Von Roswitha K. am 28.10.2019

Kompetnt, freundlich und sauber. Vielen, herzlichen Dank.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 17.06.2019

Ganz herzlichen Dank an Herrn Kuhnen, der meinen PC wieder flott gemacht hat.

HP Druckerprobleme & Offlinebetrieb

Von Roswitha K. am 14.05.2019

Ganz schnell und sehr gründlich hat Herr Kuhnen meine Fehler korrigiert, so dass ich den Drucker jetzt wieder benutzen kann. Vielen Dank.

Prüfung und Optimierung der Windows Sicherheitseinstellungen

Von Steffen G. am 09.04.2019

Zusammenarbeit macht Freude

Checkup Aktion - CCleaner & Update Bereinigung

Von Roswitha K. am 08.03.2019

Es ist einfach wunderbar, wie schnell Herr Kuhnen meinen PC wieder sauber hat, und der PC danach wieder einwandfrei läuft. Vielen, herzlichen Dank! Was würde ich ohne Sie- EXPERTIGER - machen?

Spyware Entfernung & HP Drucker

Von Roswitha K. am 05.01.2019

Wie bisher, sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich bin sehr froh, dass es EXPERTIGER gibt. Vielen Dank.

Windows 7, Firefox, Sicherheit, Optimierung

Von Alfons S. am 04.01.2019

Vielen Herzlichen dank für die mühe eines 88 Jährigen nochmals Danke Danke A S.

Outlook Probleme & Spyware Entfernung

Von Michael B. am 29.12.2018

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Schnelle Reaktionszeit und sofortige Fehlerbehebung. Einfach Klasse.

Windows 10 Inplace Upgrade & Spyware Entfernung

Von Bernhard L. am 30.10.2018

kann ich nur weiter empfehlen