Avast Driver Updater
Von Barbara N. am 15.01.2023
Für eine etwas langsamere Erklärung wäre ich dankbar .
Unseren Service bewerteten 225 Kunden aus Nauen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Barbara N. am 15.01.2023
Für eine etwas langsamere Erklärung wäre ich dankbar .
Von Barbara N. am 25.07.2021
Sehr geehrter Herr Kuhnen, von den zwei AVAST Programmen ist jetzt nur noch eins auf dem Rechner. Meine Frage ist, ob das zum Schutz ausreicht? Ich werde mich nach dem 2.8.2021 noch einmal bei Ihnen melden. mit fr. Gr. B. N.
Von Peter V. am 19.02.2021
Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.
Von Klaus Peter S. am 08.08.2019
Die Freundlichkeit und Sprachverständlichkeit von Herrn Novak waren ausgezeichnet ; unabhängig davon konnte das Problem - trotz aller Bemühungen -leider nicht gelöst werden - und letztendlich ist letzteres für den zahlenden Kunden ausschlaggebend. Aus diesem Grund kann die Kompetenz leider nur so bewertet werden.
Von Maren H. am 05.03.2019
Problem gelöst, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!
Von Christa S. am 06.04.2018
alles, wie immer, bestens. Schnell und professionell.
Von Petra R. am 09.04.2017
Durch meine Unkenntnis habe leider alles sehr verzögert. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
Von Werner M. am 25.10.2016
Alles okay - nehme gern wieder Ihre Hilfe in Anspruch MfG W. Mieth
Von Kerstin H. am 06.08.2015
vielen dank für die geduld - ich melde mich wenn ich meine hausaufgaben erledigt habe (neue batterie ...)
Von Frank D. R. am 29.03.2015
Einfaches (Laptop-)Malware-"Problem" gelöst (gefunden u. gelöscht. Druckerproblem (HP) - außer bei pdf-Dateien erfolgt Ausdruck nur sporadisch - nur ansatzweise identifiziert (ev. Verbindungskabel-Defekt?) aber nicht wirklich gelöst; Rat: "neuer Drucker". Nachtrag: PC-Problem (Fensteröffnung in Task-Leiste des E-Mail-Programms (Thunderbird) funktionierte nicht) gelöst (neuer Graphikkartentreiber installiert9