Bewertungen von Kunden aus Nauen

Unseren Service bewerteten 225 Kunden aus Nauen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Avast Driver Updater

Von Barbara N. am 15.01.2023

Für eine etwas langsamere Erklärung wäre ich dankbar .

Verandprobleme E-Mail

Von Barbara N. am 25.07.2021

Sehr geehrter Herr Kuhnen, von den zwei AVAST Programmen ist jetzt nur noch eins auf dem Rechner. Meine Frage ist, ob das zum Schutz ausreicht? Ich werde mich nach dem 2.8.2021 noch einmal bei Ihnen melden. mit fr. Gr. B. N.

Email Zugang wiederhergestellt

Von Peter V. am 19.02.2021

Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.

Windows Vista - LaserJet 1100 installieren

Von Klaus Peter S. am 08.08.2019

Die Freundlichkeit und Sprachverständlichkeit von Herrn Novak waren ausgezeichnet ; unabhängig davon konnte das Problem - trotz aller Bemühungen -leider nicht gelöst werden - und letztendlich ist letzteres für den zahlenden Kunden ausschlaggebend. Aus diesem Grund kann die Kompetenz leider nur so bewertet werden.

Outlook update von 2011 - 2016 MAC

Von Maren H. am 05.03.2019

Problem gelöst, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!

Benutzerprofildienstprobleme

Von Christa S. am 06.04.2018

alles, wie immer, bestens. Schnell und professionell.

Windows 7, Verbindungsprobleme, Vodafone, Malware

Von Petra R. am 09.04.2017

Durch meine Unkenntnis habe leider alles sehr verzögert. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Windows 10, E-Mail, Outlook,

Von Werner M. am 25.10.2016

Alles okay - nehme gern wieder Ihre Hilfe in Anspruch MfG W. Mieth

BIOS Password + Upgrade auf Windows 10

Von Kerstin H. am 06.08.2015

vielen dank für die geduld - ich melde mich wenn ich meine hausaufgaben erledigt habe (neue batterie ...)

Spyware Entfernung + Thunderbird

Von Frank D. R. am 29.03.2015

Einfaches (Laptop-)Malware-"Problem" gelöst (gefunden u. gelöscht. Druckerproblem (HP) - außer bei pdf-Dateien erfolgt Ausdruck nur sporadisch - nur ansatzweise identifiziert (ev. Verbindungskabel-Defekt?) aber nicht wirklich gelöst; Rat: "neuer Drucker". Nachtrag: PC-Problem (Fensteröffnung in Task-Leiste des E-Mail-Programms (Thunderbird) funktionierte nicht) gelöst (neuer Graphikkartentreiber installiert9