Bewertungen von Kunden aus Meuselwitz

Unseren Service bewerteten 41 Kunden aus Meuselwitz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Firefox

Von Ralf S. am 19.01.2023

Da ich nur Anwender bin und kein Fachmann hat mir Herr Parchmann bei meinem Problem sofort und kompetent geholfen. Expertiger ist sehr zu empfehlen. Danke

PC auf Schadsoftware untersucht

Von Ralf S. am 17.09.2022

Herr Heiß ist ein Netter und kompetente PC Fachmann.Jeden Schritt erklärt er und nahm mir dadurch meine Unsicherheit und Angst von dem Problem das ich hatte als fast Laie. Ich kann in nur weiterempfehlen. Viele Dank

Datensicherung

Von Beate M. am 08.01.2021

Danke für Ihre Hilfe. Zu gegebener Zeit komme ich evtl. auf Ihr Angebot zurück.

Funktion von Outlook wiederherstellen

Von Beate M. am 28.12.2020

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr empfehlenswert.

Windows & PC Einrichtung

Von Joachim K. am 06.10.2020

alles sehr gut

Störung Modem/Kabelrouter

Von Ralf H. am 08.06.2020

Wie in einer Quizsendung vor vielen Jahren: " drei Punkte Herr Y "

Grundeinrichtung Outlook durchführen / Datendateien übertragen

Von Beate M. am 20.01.2020

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Postbank & Sicherheitsverfahren

Von Joachim K. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hat sich bemüht, konnte das Anliegen aber nicht beheben

HP Scannerprobleme

Von Joachim K. am 31.03.2019

Herr Kuhnen hilft mir stets mit großer Geduld

Benutzerkontenprobleme & Passwort + Google Chrome & OneDrive

Von Joachim K. am 21.01.2019

ich arbeite schon lange mit Herrn Kuhnen zusammen und bin sehr zufrieden

Windows 10 kann keine Anwendung mehr schließen

Von Amar H. am 24.09.2018

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihnen. Ich bedanke mich sehr. Danke Danke Danke. Sehr zu empfehlen. Danke

Druckerprobleme mit einem Canon TS6000

Von Anita N. am 20.09.2018

Sehr freundlich,,nett und geduldig. Jederzeit gerne wieder .

Canon WLAN Druckerinstallation

Von Mike H. am 31.03.2018

Hilfe u,beratung sehr gut.MfG Herr H.

Trend Micro Internet Security Probleme & Spyware Entfernung

Von Joachim K. am 10.12.2017

das eigentliche Problem ist gelöst, aber leider Installation der neuesten Version fehlgeschlagen, was am Computer liegt

Viren-/Trojaner-Check auf Windows 7-System

Von Holger H. am 06.10.2017

Hr. Bartusch hat seinen Job sehr souverän erldigt und mich von 2 schlaflosen Nächten erlöst. Expertige kann ich nur weiter empfehlen. Die Fehlerbehebung war kürzer als die Warteschleife beim Technikservice der Telekom.

Verbindungsprobleme, Windows 7

Von Katja A. am 17.12.2016

Danke!

Windows 10, Thunderbird, E-Mail, Kontoeinstellungen, Passwort

Von Barbara H. am 12.10.2016

Nette und kompetente Beratung. ..

Windows 10 Programme

Von Joachim K. am 10.10.2016

Herr Kuhnen hat mir schon mehrmals meinen Computer wieder hergestellt. Ich würde Ihn immer wieder wählen

Windows 7, Telefon, Fritz!Box 6490 cable

Von Bernd M. am 01.10.2016

SUPER !!!!!!!!!! Fachmann durch und durch !!!!! Nochmals vielen Dank ! MFG B. M.

Malware-Befall auf Windows 10 PC (Werbepopups etc. DNS-Unlocker)

Von Oliver R. am 24.04.2016

Eine ausgezeichnete Arbeit. Mit bestem Dank.

Verbindungsproblem, WLAN, Windows 10

Von Christine P. am 08.04.2016

ein sehr kompetenter mitarbeiter, der mir endlich nach vielen telefonaten mit dem service-team von vodafone geholfen, hat das verbindungdproblem mit WEJAN zu lösen. nochmals vielen dank + lg von ch. petsch

Spyware & Adware entfernen / System optimieren / Installation Kaspe...

Von Oliver R. am 12.01.2016

Sehr, sehr gute Beratung. Absolut freundlich. Es war sehr hilfreich. Besten Dank.

Unbekanntes Gerät Treiberinstallation

Von Rajko S. am 09.12.2015

Vielen Dank für eine kompetente Beratung und schnelle Problemlösung.

Windows 10 Downgrade

Von Manfred L. am 24.11.2015

kundenfreundlich, fair, bezahlbar! Danke!

KabelDeutschland: Kein Abruf der Emails mehr über superkabel.de mög...

Von Dieter A. am 23.11.2015

Die Hilfe und die Art und Weise waren i. O.