Bewertungen von Kunden aus Mühlhausen-Thüringen

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Mühlhausen-Thüringen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

CBN Routerprobleme

Von Hildegard Elfriede B. am 05.04.2018

sehr gute Anweisungen, bin sehr beeindruckt von der Art, wie er mir geholfen hat. Danke! Elfriede B.

Freenet Probleme

Von Ralf T. am 13.10.2017

Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

Kunde möchte auf Win 8 zurück

Von Detlef G. am 30.03.2017

Der Anruf war für mich ein großer Erfolg Ich selber hätte das Problem nicht selber Lösen können Darum möchte ich die Gelegenheit noch mal nutzen um ein großes Dankeschön zu sagen m.f.G. D. G.

Thunderbird Fehler & Update Bereinigung

Von Karl Bodo S. am 19.10.2016

Einfach Klasse

Windows 10 Mail und Kalender Anwendungen funktionieren nicht

Von Martina V. am 15.08.2015

Vielen Dank, immer gerne wieder

Windows 8.1 startet nicht mehr

Von Reinhard K. am 04.03.2015

Die Beratung war kompetent, zielorientiert und meinem Kenntnisstand angepaßt. Danke

kein Sound - Windows 8.1

Von Klaus S. am 27.01.2015

Kommentar

Windows 7 im normalen wieder Modus starten, Malware entfernen, Opti...

Von Klaus W. am 12.10.2014

Vielen Dank! Sehr zu empfehlen !