Bewertungen von Kunden aus Lindau

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Lindau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows Probleme & OneDrive

Von Ingo B. am 25.10.2020

Vielen Dank an Herrn Kuhnen

Laptop - Beratung zum Neukauf

Von Hans D. am 17.10.2020

Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.

AOMEI Backupper: Systemsicherung und startbarer USB-Stick

Von Peter W. am 23.07.2020

Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!

Funktion einer T-Online-Emailadresse wiederherstellen

Von Wolfgang S. am 09.12.2019

immer wieder

Nachsorge nach 6 Monaten - Wise Registry Cleaner (3)

Von Rainer M. am 08.08.2019

Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig. Perfekt!

Datenübertragung Handy-PC / Smartswitch

Von Georg B. am 26.02.2018

Einwandfreie Arbeit.

Microsoft Anruf

Von Wolfgang D. am 06.10.2017

Danke

Beratung nach Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 15.01.2017

Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kein Mailversand mehr möglich. kein Drucker.

Von Hans D. am 10.01.2017

Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.

Windows 8.1, Drucker - HP deskjet 2540 Serie All in One

Von Monika J. am 08.11.2016

Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.

Outlook 2007 PST Datei beschädigt.

Von Hans D. am 21.10.2016

Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.

Beratung nach Microsoft-Fake Anruf

Von Martin H. am 01.09.2016

Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Sabine K. am 27.01.2016

Super Hilfe, sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

Internetprobleme & Kaspersky

Von Rainer M. am 07.01.2016

Wusste trotz vieler Versuche und umfangreicher Internetrecherche nicht mehr weiter - Benedikt Kuhnen hat das Problem perfekt gelöst!

Outlook E-Mail Einrichtung / Grafik speichern

Von Martin M. am 05.01.2016

Super Hilfe, Hr. Fischer hat alle Probleme die ich hatte gelöst. Gerne wieder.

Windows 10 Benutzerkonto ohne Rechte

Von Johann S. am 30.10.2015

Super Service Hat mir gut geholfen

Windows Probleme + Datensicherung

Von Rita S. am 27.10.2015

Danke Hr. Kuhnen, ich bin sehr zufrieden. Jetzt macht die Arbeit am PC wieder Spass!

Website wurde von Malware befallen bzw. gehackt.

Von Kai S. am 15.04.2015

Gerne wieder Expertiger

Probleme mit Excel

Von Dunja E. am 07.08.2014

Sehr nett und hilfsbereit. Leider sind wir zu keiner Lösung gekommen Daher kann ich leider zur Kompetenz keinerlei Sterne vergeben.